Plasma Tacho

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
habe das mit dem dzm überlesen. die nadel muss bleiben. das könnte er zwar auch umbauen, aber das geld will sicher keiner ausgeben.

plasmascheiben können auch für den selbsteinbau gekauft werden.
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Das variiert je nach Design und Tacho Größe bzw. welche Effekte man noch dazu möchte.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
könntest mal nen video machen ...
also eingebaut und fertig und dann mit gas spielen damit man sieht was passiert

kann mir das gerade nicht so hundert prozentig vorstellen :D
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
bei mir hat die Entwicklungsphase erst begonnen,
wird aber ungefähr aussehen wie der Tacho des Lamborghini Aventador (ohne die sich füllenden licht Balken am rand, das ist einfach zu teuer)
und noch ein paar Effekte dazu wie "Half-Stealth" & "Invisible shine"
 

Koenideno

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Moin!
@Sharki: magst du mal ein Video reinstellen?
Hab jetzt auch noch nicht verstanden ob man immernoch einen zeiger hat oder eine art balken der entlang laeuft.

Gruß, Patrick
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
hat jemand von euch einen schaltplan für das tacho der gsr 600? wir wollen da noch was ändern. es geht darum zu wissen wie man die tachobeleuchtung testet ohne das bike da zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
so heute fertig geworden. das rote sind leds. invertieren ist so gut wie unmöglich bei der 600er. bei der 750er sieht das ganze schon besser aus, da die einzelnen kontrollleuchten separat sind. mir gefällt es so super. sicher kann man alles auch anders machen, aber ist geschmackssache. jedenfalls, da stimmen sicher alle zu ist das mil. mal besser als original. am tage weiß und nachts dann blau. ich hoffe man kann da alles ganz gut erkennen. videos sind auch bald zeigbar.

http://s14.directupload.net/file/d/3462/5j8mgsgr_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3462/oi5b92xm_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
das sieht schon richtig gut aus, und bin echt am überlegen, das angebot in anspruch zu nehmen...
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
es lohnt sich wirklich. wenn deine dann auch noch abs hat, verschwindet die blöde lampe auch und es wird so wie bei mir ABS angezeigt. schade nur das st modus nicht geht. währe sonst rot mit weißer schrift. danke noch an doc für die hilfe!
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Welche Lampe meinst du, und was würde es ungefähr kosten, dass alles in blau, mit roten Drehzahlmesseranzeiger um zu bauen?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
150,- €. lohnt wirklich!!! na wenn abs leuchtet beim start ist das doch eine orange lampe. die ist jetzt bei mir weg und es leuchtet ABS als schriftzug. wenn du es dann hast, sage ich dir wie du es anschließen kannst.
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
abs hab ich, und allzu schwer sollte es nicht anzuschließen sein, also mit ein bisschen hilfe trau ich mir das zu, ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen, 150€ wäre für mich auch ok, und ab januar händel bar
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sehr schön, aber jetzt passen die links und rechts nimmer zama :cool:
 
Oben