ROSENHEIM - Touren etc.

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
hätte jetz auf die schnelle keine vorschläge parat.
besonders da ich mich jetzt nur im näheren umkreis von mir <1 h auskenne bzw. hier strecken kenne die gut wären.
für alles was drübergeht hoff ich doch kennt sich jemand besser aus bzw. hat ein motorradnavi zur hand :D
vllt. fährt ja jemand von den erfahreren fahrern mit. die kennen sich glaub ich da viel besser aus
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
bin da ganz deiner Meinung, vielleicht hat ja jemand aus der Münchner Region noch lust mit zufahren
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Also ich hab den ganzen Samstag zeit wir können fahren so lange wir wollen


Gesendet von niemandem
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bin dieses Wochenende schon anderweitig verplant.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Ne muss mi ums Frauli kümmern... die erschlägt mich sonst! Erste WE seit langem wieder zusammen was unternehmen können...
Und i muss zum 18.000 Service... is scho 500km überfällig! Fall die komplette nächste Woche noch aus! Danach siehts wieder besser aus!
Greeze
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
tschonkie und hummel waren heut unterwegs.
haben bei mir gepennt und gegrillt gestern- ich hab leider zu tief ins glas geschaut ;) , war dann heut nicht fahrtauglich.
aber lustig wars gestern trotzdem.
glaub nicht das die morgen auch fahren werden, und ich fahr morgen ne woche ans meer. hier solls ja nächste woche net so toll sein
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Plansee, namlos, hantenjoch, gaichtpass, oberjochpass und nu gesund und munter wieder daheme!!! Sche wars!!!
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
jo sche wars hummel
war dann 17:40 zu hause
schnell frisch gemacht und aufs naechstemfest:)

jetzt fastbgeschafft
mintags noch und dienstags
dann endlich ferien fuer die kiddis :)
zumindest der letzte :)

gruesse an alle we ist abgeschlossen fuer mich
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
so tief war das glas aber doch garnet :) :) :) :) :)
schoene tage euch

tschonkie und hummel waren heut unterwegs.
haben bei mir gepennt und gegrillt gestern- ich hab leider zu tief ins glas geschaut ;) , war dann heut nicht fahrtauglich.
aber lustig wars gestern trotzdem.
glaub nicht das die morgen auch fahren werden, und ich fahr morgen ne woche ans meer. hier solls ja nächste woche net so toll sein
 
Oben