Sichtungen

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sätti56 schrieb:
[quote="Doc Mabuserl":fqopkd45]Hi,
Heute, ca. 13.45 Uhr, München, über die Anzingerstrasse,
von der Mühldorfstrasse kommend..(Rhode & Schwarz)..
..in die Altötingerstrasse..!? Hat anscheinend was gesucht..!? :thinking:

Jemand von Hier..!?

Gruß Matscke / Martin...

Dann kannst Du also bei Regen keine Farbe erkennen dann gib Deinen Führerschein ab denn die Ampeln sind auch Farbig. :rofl: :rofl: :rofl: Kleines Späßle nur so am Rande. :hush: :hush: :hello:[/quote:fqopkd45]

Hi Günter,

woher weißt Du.. bin Farbenblind... ehrlich.. wollt sogar mal Elektriker werden...
..da hatten se aber was gegen (komisch)...!?

Bei den Ampeln halt ich`s so, wenn Oben das Licht brennt anhalten,
ansonsten Hahn auf...!

Hey & Überhaupt Wir Frührentner müßen zamhalten ..


schwerbehindertenausweis.jpg


Grinß & Gruß M.
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
Hi zusammen,

Ich war heute mit meiner kleinen unterwegs und hab mal bei BMW Helmig und Sohn in Wietmarschen/Lohne vorbei geschaut und da standen dann auch 4 GSR würde mich Interessieren ob die auch hier im Forum vertreten sind...Waren danach auch bei Motorrad Bögel in Ibbenbüren...Mit OS- ... Kennzeichen.

Wäre nett zu wissen wer hier so aus der gegend kommt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sepp schrieb:
Hi zusammen,

Ich war heute mit meiner kleinen unterwegs und hab mal bei BMW Helmig und Sohn in Wietmarschen/Lohne vorbei geschaut und da standen dann auch 4 GSR würde mich Interessieren ob die auch hier im Forum vertreten sind...Waren danach auch bei Motorrad Bögel in Ibbenbüren...Mit OS- ... Kennzeichen.

Wäre nett zu wissen wer hier so aus der gegend kommt. ;)


Servus Sepp, schau doch mal auf die Mitgliederkarte da kannst des vielleicht besser sehen wer bei Dir in der Nähe is. :hello:
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
na da kann ich nicht so recht was mit anfangen. der benni war mit mir da also das kann nicht ;) und dem fox's seine hätte ich erkannt ;)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Habe heute eine Hellblau/Silberne GSR in 4500 Solothurn gesehen! War wohl aber keiner der hier anwesenden? ^^
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich hab gestern eine in München in der Nähe vom Marienplatz gesehn.
FRI - F? 6

Jemand von hier?? :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
...und in Bad Kreuznach vor'm Lüning stand letzten Samstag inmitten vieler weiterer Maschinen auch ne GSR mit Mainzer Kennzeichen :wink:


Big Brother is watching you Grüße...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Heute um 9.30 Uhr in Merseburg ...blaue GSR Fahrtrichtung Halle
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Heute gegen 13:50 Uhr in Hamburg. Wandsbeker Chaussee höhe Jet Tankstelle. Hat sich sehr gut angehört die GSR. Kennzeichen OD-..... Jemand von hier?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Heute um 12 Uhr direkt vor meiner Haustür in Dinslaken / Hedwigstr. geparkt !
Ne Weiße GSR mit Kennzeichen DU-U ??? .
Evtl. sieht man sich am 4.4. beim Stammtisch. :wink:
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Heute gegen 12 Uhr aus Offenbach (Südliche Weinstraße) kommend mit silber-schwarzem Windschild kam uns eine GSR entgegen. Jemand von hier?

Waren mit 3 GSR und einer Duc Monster unterwegs Richtung Offenbach fahrend.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Heute gegen 10 Uhr in Ditzingen ne silberne GSR LB-MU Kennzeichen.
 
Oben