Sichtungen

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute gegen 15:30 Uhr in Jena in der Löbstedter Straße (bei OBI) eine silberne mit Berliner Kennzeichen --> B-OU.


GSR_Fuzzy
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Samstag gegen 14 Uhr In Münnerstadt an der Kreuzung.
Ich glaub es war ne dunkelblaue, weiß es aber grad nichtmehr :)
Kennzeichen HBN .. .
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Vorhin auf der B42 kurz vor Bendorf: ne Orange mit Shark-Töpfen...
Ich würde behaupten das es Franky aus dem alten Forum war, ist der hier auch angemeldet???
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Heute gleich zwei gesehen.

Eine aus Hamburg. PV44 in Kollmar gegen 16:00 und dann gegen 17 Uhr auf der Strecke von Elmshorn nach Uetersen. Ne schicke rote Pinneberger. BB88.

Irgendjemand von hier ?
 

PrinzNapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
MK
Am Samstag gegen 14:00 ne schwarze mit Windschild in Wipperfürth Fahrtrichtung Hückeswagen

War mit meiner GSR und nem Kollege mit seiner LC4 unterwegs und standen an ner Ampel

Ps nur mal so ne Idee. Gibts nicht die Möglichkeit nen sichtungsthread nach Bundesländern zu unterteilen ?

Gruß
Lars
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
Gestern in " Günters Kurve " welche gesehen WER WARS ?? ;)

Und denn noch ein in Ronnenberg richtung hannover B217 ne silberne..... ;) ??
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
heute auf der B11 bei Gerstenried, hatte eine große windscheibe und rote kombi an ?!

heute aufm Kesselberg ne weiße GSR mit goldnen felgen ?!

einer von hier ?
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Mir kam heute eine silberne (ich mein zumindest, es war eine silberne) entgegen aus Richtung Görgeshausen in Richtung Nentershausen. War allerdings mit dem Auto unterwegs von der Werkstatt nach Hause. Zeitpunkt: 17:40 Uhr.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
welecher von de Regensburger war an am Samstag in der Früh so gegen halb 10 an der Kreuzung Bajuwaren Str, Landshuter str.

war an a rote K6 wenn mi ned alle getäuscht hat. mit großem Windschild!!

Gruß Graferl
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
München, Maximilianeum, Max-Weber-Platz, Stadtauswärt`s 12.oo Uhr, ne Blau/Weiße..(Schön)..
Hab noch gehupt & gewunken, aber der Fahrer war recht konzentriert.... ;)

Gruß M
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
am 19.4.2011
ROT großes windschild, chemnitzer kennzechen (denke, sie war gedrosselt, fuhr nur ne 130-140)
auf der A27 von chemnitz richtung limbach oberfrohna

am 20.4.2011
mit sozia, kleines originalwindschild
auf der A2 von leipzg richtung chemnitz
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
heute in Hamburg gleich mehrere.

die erste stand heute morgen beim meinem Händler in der Werkstatt. Farbe Silber. Sie lief gerade in war tierisch laut (klang auch nicht schön). habe mal drunter geschaut ---> GHOST :)

einer von hier?

dan noch mehrer im stadtverkehr. hab mir jetzt aber nicht gemerkt wo überall.


Dann heute abend gegen 18 Uhr am Straßenrand in der nähe von DESY. Farbe blau
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wenn wir schon bei Hambureger Sichtungen sind...
Kurz nach 18 Uhr fuhr 'ne weiße die Stresemannstraße Richtung Stadteinwärts. Ich war mit meinem Arbeitsmobil Richtung Osdorf unterwegs
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Habe heute 2 GSR gesichtet.
Die erste fuhr etwa 200km lang quer durchs Altmühltal vor mir her und danach hat sie mich nochmal 200km verfolgt :respekt:

Die Zweite fuhr kurz vor 15:30 von Suffersheim richtung Schambach (B2) und war mit Sozius/a unterwegs. Demjenigen bin ich und mein Verfolger (beide Silber) entgegengekommen und der/diejenige hat glaub ich sogar zurückgegrüsst.

Shaggy?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Habe heute 2 GSR gesichtet.
Die erste fuhr etwa 200km lang quer durchs Altmühltal vor mir her und danach hat sie mich nochmal 200km verfolgt :respekt:

Die Zweite fuhr kurz vor 15:30 von Suffersheim richtung Schambach (B2) und war mit Sozius/a unterwegs. Demjenigen bin ich und mein Verfolger (beide Silber) entgegengekommen und der/diejenige hat glaub ich sogar zurückgegrüsst.

Shaggy?
Ja Hammer, mir ging's heute genau so :baetsch:
Hatte auch ne Silberne heute 200km vor und 200km hinter mir und die andere Silberne hab ich auch an der Stelle gesehen. Da saßen zwei Leute druff. War das nun wer von hier?
 
Oben