So klingt die Tröte von .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:heul: :heul: :heul:
Ich kann's über mein iPad2 leider nicht abrufen. :sad:
Kann nur Videos über Youtube sehen. Und hören .
Vielleicht kann mir jemand :help: ?

Muss dann wohl mal an mein PC um das Video zu sehen.(und zu hören)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Kommt noch, kommt noch. Aber die Yoshis kennst du ja bereits. Aber nicht in der 34 PS Version! Aber erst mal die Lichtmaschine mit dem Gleichrichter wieder verbinden. Sonst geht gar nichts.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....geht ja mehr um die Neuankömmlinge hier. Wenn jemand noch nicht weiß, was er sich für nen Topf zulegen soll...
Also wäre schön, wenn noch ein paar Leute mit verschiedenen Töpfen mal nen Soundcheck einstellen würden. Carsten wollte ja auch mal seinen Ghost einstellen.....ist aber schon ein paar Monate her... ;)
 

Freakstyl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Tangermünde
hallo leute habe mir vor kurzem den mivv double gu geholt und als fazit muss ich sagen, wenn man dieses teil hat braucht man definitiv ohrstöpsel :D

also wer das lauteste was es am markt gibt im serienzustand der ist mit dem teil bestens bedient ;)
 

Blackburn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
....dem kann ich mich nur anschließen :yippie: ,
das Ding is der "Hammer" aber bin auch schon auf den ersten Ärger gespannt :D !!!

...also den Klang kann man nicht "einstellen"... ja wie soll`s man beschreiben, Moto GP, Ferrari ohne ESD, :dontknow: ah ja ich weiß, :wink:
wie ohne ESD nur besser :thumbup: :D :D :D


gruss an alle die wissen was ich meine,
aber ma echt wie soll`s man beschreiben?...... :dontknow:
:rofl: :prost: :rofl:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

:rofl: :rofl: :rofl:
 

Freakstyl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Tangermünde
hey blackburn...ja kannst ja mal berichten falls du was hörst wegen einer strafe ;) was ich mir aber halt nicht wirklich vorstellen kann da das teil ja abe und so hat und verändert ist ja nichts ....
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Also ma im ernst was hast n du da für n schrott rausgesucht ?????
1. Das ist KEIN Double Gun...
2. Was fürn Müll Sound ist n das ?


Hier nimm mal was davon: (ist mein eigenes)
:hallo1:
GSR im Stand
:hallo1:
GSR in der Fahrt
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Naja erstma ist es ja jedem das seine. Von daher passt das schon, obwohl ich auch sagen muss das der Topf klingt wie ein hochgedrehter Staubsauger. Jedoch der Double-Gun klingt auch nicht gerade "schön" :baetsch:

Grüße der Free
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Naja aber hier gings momentan um den Double gun...
Un das was VTLY gepostet hat war definitiv KEIN Double Gun...
Von daher ist an meinem Post nix falsch ;)
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
:hush: , sorry dafür dann. Habe mich an den Betreff des freds Orientiert "So klingt die Tröte von..."

Dann back to Topic :D
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sag mal Ecki wo steht hier was von Double Gun? Der Theard lautet "So klingt die Tröte von..." also ich seh nirgendswo, dass der Double Gun hier pflicht ist und ich habe nirgendswo geschrieben das dies ein Double Gun ist!
Die Kamera kann leider den Sound, der bei der Aufnahme entsteht nicht richtig aufnehmen, liegt einfach an den dicken V2 und an der schlechten Soundaufnahme.

Wenn dir das Video nicht gefällt, dann schaus nicht an. Eigentlich wollte ich hier mal zur Abwechslung was anderes rein bringen, aber ich denke ich lass es lieber sein.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
"Hier ging es momentan um den Double Gun".. Wtf Oo Hier geht es um ESDs aller Art. Nur weil ein paar Leute eine Seite vorher über den Double Gun gelabert haben, heisst das nicht, dass es ab nun an um den ESD geht. vtly hat nicht mal was von der Diskussion zitiert. Statt "Müll Sound" kann man es auch anders ausdrücken, dass es einem nicht gefällt. Zum Teil ist es hier zum Kotzen geworden. :thumbdown:

vtly :thumbup: Verlink ruhig mehr! Ich guck mir gerne alle möglichen Motoren und ESDs an. Auch wenn mir längst nicht jede Motorbauart gefällt. :)
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
:red: :sad: Tut mir leid, war mein Fehler :sad:

Ich entschudige mich ausdrücklich bei VTLY und FREEDOM und bei allen andren den mein Post sauer aufgestoßen ist, tut mir leid.... :hush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und jetzt is wieder alles ok hier siehe Ecki' Entschuldigung ;) :prost: ;) Und zum Kotzensmiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif ises nur wenn man was falsches gegessen hat Jungs. :hello:
 
Oben