Jetzt Butter bei die Fische :hi: .
Endurance Rennen:
Mein Kollege Frank hat mich mit dem Endurance Rennen schon letztes Jahr in Assen angesteckt und seitdem ging es mir iwie nicht aus dem Kopf.
Und jetzt will ich es unbedingt in 2020 ausprobieren.Ich liebäugle damit mich bei einem erfahrenen Fahrer oder Team einzunisten was aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht klappen wird.
Frank; will/kann nur die Endurance Serie von Motosportschool Zolder fahren .Mir persönlich passt das nicht ganz,die Rennen sind immer Donnerstags und die schnellsten fahren 1:37,Frank fährt 1:54 und ich ne 2:05 (bei meiner 1. Veranstaltung)
Matze; fährt im Augenblick bei Hafenegger mit und weiß noch nicht ob er 2020 teilnimmt (einzelne Starts sind möglich )
Curry; traut sich der Sache noooch nicht so an,aber ich arbeite sehr daran ihm die Sache schmackhaft zu machen.
Oder hier aus dem Forum fahren1-2Leute mit mir mit.Auch wenn es nur Gaststarts sind.
Als Cup/Gaststarts kommen für mich in Frage;
Speer Racing in HHR
Hafenegger in OSL oder LSR
Motosportschool Zolder in Zolder
Termine stehen noch nicht fest für 2020.Wie ihr liest gibt es noch 1-2 Punkte abzuklären :icon-wink:.
Für ein Start braucht es auch ein ordentliches Ringgerät und das baue ich mir jetzt :0307-yeah:.
Brix bastelt schon an meiner Renn-ECU die aber nicht so mit meiner Dicken im Augenblick harmoniert .
Jetzt aufgepasst !!!
Wir werden versuchen mein ABS abzustellen so das die TC trotzdem funktioniert,da will der Brix selber am ABS Modul Schrauben ,in diesem Zuge werden dann direkt Stahlflexleitungen verbaut.
Dann geht's wieder zur SR Racing :icon-wink:
von denen lasse ich mir eine Racinganlage ohne Kat aber mit 94db anfertigen und den Motor mit LKM Tuning bei bedarf neu abstimmen.
Da ich hinten das 641 Federbein drin habe werde ich meine Gabelholme zu Revision nach Goede Motorsport schicken, wo härtere Federn mit Wilbers Zero Frictio Gabelöl in SAE 10 verbaut werden sollen.
Kabelbaum habe ich schon so gestrippt wie es ging,die schwere Batterie habe ich auch schon rausgeschmissen und gegen eine LiFePO4 getauscht.
Schnelltankverschluss ist auch schon dran.Fußrasten von H2racing kommen auch dran.
Kupplungsbeläge kommt auch neue weil die AHK etwas rupft .
Und wenn ich ganz lieb und brav war, könnte es sein,wahrscheinlich,zwar nicht 100% sicher das der Liebe Weihnachtsmann mir eine andere Bremspumpe bringt :whistling2: .
Ich hoffe dass jetzt einige wieder in Ruhe schlafen können :0307-err:.