...und noch einer ausm Pott

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Nee, das kann ich ausschließen. ;) Aber kann man ja nachholen! Und vielleicht ist die Schlange am Bigge-Grill dann auch nicht ganz so groß! :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wußte es,auch wenn es nicht der HHR war.
Aber jetzt weißt du mit was für Gaskranke Leute ich mich rumgetrieben habe.Was würde ich dafür geben mit dem Manni,Willmes,Kühnchen und dem Sondermann eine Runde um die Bigge zu ballern :upps:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Dude, schau mal was ich in meinen alten Unterlagen gefunden habe :0307-err: !

EA7EFAEA-C81C-4036-B338-084D0B0AAF73.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wie geil ist das denn? :0307-err: Sag mal, ist das der schnelle Rothaarige von deinem Zandvoort-Trackday? Der kam mir gleich so bekannt vor...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Neeee,bist du wahnsinnig :0307-err: !
Den ich getroffen habe war der Erwin,Manni’s alter :whistling2:.
Oh man wie die Zeit vergeht :girl-cray2: .
 
Oben