V-Trec Brems- & Kupplungshebel

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
20767758iu.jpg
[/IMG]

hier mal die kurzen...

Beobachte mal bitte wie die bei dir Ende des Jahres aussehen, hab auch die kurzen in rot und die werden schon hell, nach einem halben Jahr..:sad:
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
der lsl superbike alu Gold glaube die nr. ist A01 - war aber mit der zügeverlegung recht nervig bis das alles passt...
 

Grenzgänger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Kreis Konstanz
Bike
gsr_750
Wo hast Du denn den Deckel für die Bremsflüssigkeit vorn her?
Sieht echt Klasse aus und könnte ich mir gut an meiner matt-schwarzen vorstellen.....

Gruß Jürgen
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
blau-weiss-schwarz-grün-gold und rot ... farbtechnisch grausam
warum macht man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
die kleine ist ja erst 2-3 tage alt!!!! der umbau ist noch nicht fertig... die bleibt nicht blau. aber ich stehe auf farben!!!! ich kann mattschwarz, ganz schwarz und max. 2-farbige bikes einfach nicht mehr sehen ;) - den deckel gibt es auf ebay für ca. 25 euro - da gibt es versch. farbige aufkleber dazu und der wird über den orig. deckel geschraubt.
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hallo Freunde des guten Geschmack ;)

wie schauts denn mit der Haltbarkeit der Farbe aus? Hauptsache bei den Schwarzen würde mich das interessieren.

Danke für kurze Info´s
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
meine schwarzen sehn nach nem halb Jahr noch aus wie beim Anbau
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Hallo Freunde des guten Geschmack ;)

wie schauts denn mit der Haltbarkeit der Farbe aus? Hauptsache bei den Schwarzen würde mich das interessieren.

Danke für kurze Info´s

Hab irgendwo hier im Forum gelesen dass einem die schwarzen ausgeblichen sind und jetzt grau sind.. Meine roten sind auch schon leicht hell geworden aber ich denke dass es darauf ankommt wie viel du dein möp in die Sonne stellst :dontknow:
Am besten einfach bei langen Sonnenpausen dem möp Handschuhe anziehen :cool:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Oder nur nachts aus der Garage holen.:D
Nee mal im Ernst ich hab meine schwarzen Hebel mit roten Verstellern
schon über 2 Jahre und etwa 15000 km dran, und die sehen aus wie am ersten Tag.

Gruß Mike
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Dann ist es wohl einfach Glückssache ich hab meine erst ein halbes Jahr :heul:
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wie seit ihr eigentlich mit der Passgenauigkeit zufrieden? Bin am überlegen mir ein Paar zu holen. Man hört halt manchmal das die ein wenig Spiel haben und wackeln?!

Wahrscheinlich würde es bei mir die lange version werden. Hat eventuell jemand ein foto vom original hebel und vom Vtrec in der langen version?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Meine kurzen schwarzen fangen nun nach ca. 10-13TKM langsam an auszubleichen. Geht ja weniger um das Alter, mehr um die Zeit an der Sonne. Meine stand dabei immer in der Garage.
 

Hanni132

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Braunschweig
Bike
andere
Habe heute die Vario 2 verbaut. Zumindest neu wackelt da nichts und sehen echt super aus.
Kupplung habe ich auf kurz und Bremse auf mittel gestellt.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
also meine sind seit ca. 12.000 km verbaut....wie am ersten Tag......
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Hab vor mir die Vario ll zu holen allerdings weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll :thinking:
Schwarzer Hebel und roter Versteller kann man nichts falsch machen.
Allerdings liebäugel ich mit den blauen Hebel mit rotem Versteller.:cool:

Hat hier zufällig einer die Blauen dran und ein Bild?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Hier mal zwei Bilder von 2-3Monate alten Hebeln...

lqp87dfx.jpg

fejjlp9l.jpg

Das Moped Stand bis dahin in der Garage und ist bei weitem nicht das einzige aus der Kundschaft wo das nicht nur bei schwarz so aussah (Reklamationsquote über 30% innerhalb 2Jahren) - unterschiedliche Hebel waren auch öfter so wie man es auf den Bildern sieht. Wackeln tun sie auch alle, spätestens wenn man sie mit ABM (als einzige wirklich Made in Germany) vergleicht merkt das jeder. Die V-Trec sind und bleiben eben nur China-Hebel mit 400% Aufschlag für das mitgelieferte Papier.
Wenn man da dann eine noch Gewinnbringendere Billig-Charge erwischt die gerade am "Qualitäts-Kontrolleur" vorbeiflutscht hat man gelitten - waren ja vor gut 2Jahren auch nicht wenige wo sich die Dinger beim Bremsen verstellt haben, wurden zwar getauscht aber war auch ein mächtiger Aufwand und hätte verschiedentlich auch ins Auge gehen können.
 
Oben