Zentralständer

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.470
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
kleiner Nachtrag, Motea hat mir für meine Mühe und Unannehmlichkeiten noch einen Rabatt gegeben. Also eine Gutschrift die ich überwiesen bekomme.

Das ist doch mal sehr nett.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Cool. Da kann man nix sagen. Bis jetzt ist mein Möppi noch nicht umgefallen ^^ also alles gut :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
...meine steht auch sicher -es bewegt sich nix:)

Also das muss man Motea lassen....Service,Abwicklung und auch Retoure oder "Beschwerden"- man läßt den Käufer nicht im Ungewissen-find ich :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.871
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also hast du jetzt ein
Constands Freak 69 Edtion :D !
 
G

Gelöschtes Mitglied 558

Guest
Du musst die Schraube einfach von der anderen Seite hineinstecken und dann die Hülse mit der Gewindeseite hineinstecken und dann festschrauben. Die Mutter packst du gut zur Seite, denn die brauchst du nicht für die Montage und Funktion.

Ich hab mir auch son Ding zugelegt.
Ihr seid echt der Meinung, die Schraube einfach drehen und gut?
Wozu dann das ganze Geraffel auf der rechten Seite??

Gruß Stefan
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Im Endeffekt hast du mit der gedrehten Schraube in Verbindung mit der dann verwendeten Hülse dann zwei Aufnahmepunkte für den Zentralständer.

Soweit ich das in Erinnerung habe, sieht auf der rechten Seite der Aufnahmepunkt anders aus, ob das jetzt aber entscheidend ist, weiß ich nicht :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.470
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab mir auch son Ding zugelegt.
Ihr seid echt der Meinung, die Schraube einfach drehen und gut?
Wozu dann das ganze Geraffel auf der rechten Seite??

Gruß Stefan
Hallo Stefan.
Ich hab es genau nach Anleitung gemacht und bis jetzt funzt der Zentralständer tadellos.
Ich vermute mal das das Umstecken der Schraube mit dem Seitenständer zusammenhängt. Denn ich kann so das Moped recht bequem in die Horizontale bringen und den Zentralständer mit dem Aufnahmedorn einstecken.
Gruß
Julius
 
G

Gelöschtes Mitglied 558

Guest
Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es gab noch einen Zettel (Montageanleitung) und da steht alles drauf...

Danke✌️
 
G

Gelöschtes Mitglied 558

Guest
Ich hab schon gelesen, aber da war der entscheidende f...Zettel an der Rechnung ...
Warum auch immer.
Und da ich die Rechnung für die Montage nicht benötige, hab ich nicht weiter geblättert.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.470
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
klasse Dann passt ja jetzt alles zusammen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1199

Guest
Hallo zusammen.
Ich hab von meinem vorigen Bike die Adapterplatte von meinem Constands verkauft. Motea bietet einige Platten als Rückläufer an. Muss ich unbedingt eine für die GSX-S 1000 nehmen oder passt auch ne andere, inklusive Hülse?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
In so einem Fall würde ich mich vertrauensvoll an Motea wenden.

Es sind hier Millimeterabweichungen, welche dafür sorgen, dass du den Bock nicht eingespannt bekommst.
Wahrscheinlich sind da einige deckungsgleich, aber welche wissen sicherlich die am besten.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
So hatte ich es damals auch gemacht. Den Ständer damals für die Gsxr gekauft und dann die Adapterplatte für die GSXS bestellt.
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
@ GSXShüpfer
Das Geld hättest du dir sparen können, siehe #43
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Sorry, wusste nicht das du mit einer "Baby-R" unterwegs warst...............:0307-ergeben:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wie sind jetzt die Langzeiterfahrungen mit den ConStands?
 
Oben