toecutter
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140eu f. 2 Bremszangen hm gut doppelt so teuer.
Langeweile ?Du wiegst ja auch für 2 !
:rofl:::upps:
Danke für die Tips. Habe gestern ne etwas längere Probefahrt gemacht. Die Bremsen sind Serie echt nicht der Knaller.Bedenke aber das die MCB 792 SV viel besser bremsen als die Original Bremsbeläge! und die SV bekommst du schon um 50 € und die EBC FA447HH bremsen noch mall besser als die MCB 792 SV und die HH bekommst du schon um 60 €, kostet auch nicht die Welt. Die Bremsleistung der Original Bremsbeläge ist einfach unakzeptabel.
Bedenke aber das die MCB 792 SV viel besser bremsen als die Original Bremsbeläge! und die SV bekommst du schon um 50 € und die EBC FA447HH bremsen noch mall besser als die MCB 792 SV und die HH bekommst du schon um 60 €, kostet auch nicht die Welt. Die Bremsleistung der Original Bremsbeläge ist einfach unakzeptabel.
Wo kauft man die für den Preis140eu f. 2 Bremszangen hm gut doppelt so teuer.
Danke für die Tips. Habe gestern ne etwas längere Probefahrt gemacht. Die Bremsen sind Serie echt nicht der Knaller.Bedenke aber das die MCB 792 SV viel besser bremsen als die Original Bremsbeläge! und die SV bekommst du schon um 50 € und die EBC FA447HH bremsen noch mall besser als die MCB 792 SV und die HH bekommst du schon um 60 €, kostet auch nicht die Welt. Die Bremsleistung der Original Bremsbeläge ist einfach unakzeptabel.
Finde ich nicht mehr. Aber bei Amazon 84 pro Sattel.Wo kauft man die für den Preis
Nein, nicht die Racing EBC EPFA447HH , ich meine sehr wohl die normale EBC FA447HHMit EBC FA447HH meinst Du wahrscheinlich die EBC EPFA 447HH die sind noch eine Stufe über den FA447HH die, wenn ich richtig informiert bin, in Deutschland EBC 208167 Goldstuff heißen und die sind auch aus der Double- H Serie. Die Nummern sind jeweils die für die GSX-S 1000.
Weiß ich. Aber 70 pro Zange war mir etwas zu günstig.Finde ich nicht mehr. Aber bei Amazon 84 pro Sattel.
Da hast du sicher noch 10.000 Km drauf. Ich habe mir bereits neue Beläge besorgt und war überrascht wie wenig da neu drauf ist. Deshalb kam ich zum Schluss, dass die Beläge noch länger halten, im Moment sind es 21.000+. Hatte am Wochenende noch mal kontrolliert und gebe denen noch mal locker 2.000 Km.Mal eine Frage an euch,
meine Bremsbeläge haben jetzt 14.000 runter und es liegt eine große Tour an.
Würdet ihr noch vorher wechseln ?
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Vieleicht gleich gegen was besseres könnten etwas besser zupacken
Ich habe die ori Beläge sauber eingebremst, und Sie dann in Mettet und Calafat insgesamt 4 Tage auf der Renne bewegt...kann da nichts negatives sagen.Bedenke aber das die MCB 792 SV viel besser bremsen als die Original Bremsbeläge! und die SV bekommst du schon um 50 € und die EBC FA447HH bremsen noch mall besser als die MCB 792 SV und die HH bekommst du schon um 60 €, kostet auch nicht die Welt. Die Bremsleistung der Original Bremsbeläge ist einfach unakzeptabel.