Meine Bremse finde ich nicht besonders !
Muss ordentlich zupacken damit sie gut bremst, vom Kumpel die z 1000 sx bremst um Längen besser!
Muss ordentlich zupacken damit sie gut bremst, vom Kumpel die z 1000 sx bremst um Längen besser!
Das hab ich bereits getestet. Hält 5min und dann ist der Druckpunkt wieder wie gehabt. Eine deutliche Verschiebung des Druckpunktes hab ich nach Anbau der Vtrec Hebel gemerkt.Jungs das mit meiner Bremse wird immer schlimmer !
Kaum Bremse ich paar mal und mein Bremsdruck ist so hart das ich nur die Bremse antippen muß und die Kiste steht.
Alles Original,SRC liegen im Schrank!
Aber im Augenblick sehe ich kein Grund zum wechseln.
Binde doch mal einer von euch über Nacht den Bremshebel mit Kabelbinder fest und berichtet mal ob es eine Änderung geben hat.
habe es ebenfalls schon mehmals getestet, wenn ich sie abends auf den hänger stelle, setze ich die bremse mit nem klettband fest. der druck wird dann härter, hölt einige stunde .
Das hab ich bereits getestet. Hält 5min und dann ist der Druckpunkt wieder wie gehabt. Eine deutliche Verschiebung des Druckpunktes hab ich nach Anbau der Vtrec Hebel gemerkt.
Und da Rossi Bremsflüssigkeit nie heiß wird kann da auch nie die Luf..........................................Genau so lange bis der Druck nachlässt und die Bremsflüssigkeit wieder heiss geworden ist , wobei die Luft wieder aus der Flüssigkeit austritt .
Hat Karl doch schon mal erklärt . Physik : Gesetz von Henry
Und da Rossi Bremsflüssigkeit nie heiß wird kann da auch nie die Luf..........................................
Genau so lange bis der Druck nachlässt und die Bremsflüssigkeit wieder heiss geworden ist , wobei die Luft wieder aus der Flüssigkeit austritt .
Hat Karl doch schon mal erklärt . Physik : Gesetz von Henry
Die Bemsflüssigkeit geht von der Pumpe oben auf direktem Weg über das ABS-Modul zu den Bremssätteln.dieser würde vom bremshebel bis zum abs-block den druck erhöhen,
Thesen sind Behauptungen . Gesetze (siehe oben ) sind bewiesen .
Fakt ist , dass man mit der Druck- Methode leider langfristig das Bremsverhalten nicht ändern kann . Einmal geballert und alles ist beim alten .
Habe das jetzt auch noch mal mehrfach getestet . Auf der Rennstrecke nicht mal ein turn .
Entscheidend ist das gründliche Entlüften und ein möglichst dichtes System . Bei ABS -Modellen wohl deutlich aufwendiger und für den zeitraubender .
Habe jetzt solche superduper Beläge von EBC drin und bremse im Alltag eigentlich nur mit zwei Fingern .
Als ich beim ersten Satz meinte die wären mit durch , kamen TRW rauf . Und gleich wieder runter . :upps:
Sicherung/Stecker ziehen?da das ABS ja leider nicht zu Umgehen ist
Hast du auch schon Stahlflex Leitungen verbaut?@BT012SS,kannst du mir verraten was Suzuki für eine Brmesflüssikeit einfüllt, DOT 4 oder 5.1 ?
Habe jetzt neue SRQ und neue Bremsflüssigkeit (5.1)Drink noch knackiger wie vorher .
Ich kann mich echt nicht beschweren über meine Bremse.
Jetzt bin ich auf OSL gespannt !
Hast du auch schon Stahlflex Leitungen verbaut?
Ansonsten würde ich dir diese empfehlen.