G
Gelöschtes Mitglied 7284
Guest
Ich glaube weiterhin nicht daran, dass Suzuki die 750ziger wieder in Deutschland einführt. Sie wird aktuell ja von so vielen Märkten genommen, bei denen nicht so strenge Abgasrichtlinien herrschen, wie das bei uns der Fall ist, dass ich mich frage...wozu dann..wenn sie durch die Hintertür mit einer Euro 5 Version kommen? Gerade hat Australien den Abschied von der der Kult 750ziger gefeiert, da sie vom Markt genommen wird.Das scheint mir keine EU-Version zu sein.
Denn wenn ich mich nicht irre ist in der EU ABS pflicht.
Auch muss sich zeigen ob Suzuki beim Motor endlich mal was nachgelegt hat.
Ich vermute mal das ist nur die alte 750er, die sie irgendwie auf Euro 5 gebracht haben.
Leistung maximal 135 PS.
Mich würde es natürlich freuen und offen gesagt, hätte es diese 750ziger schon 2020 oder 2021 gegeben, würde ich diese jetzt fahren. Wäre sicher günstiger geworden und ob sie nun Spitzenleistung hat oder nicht, ist mir doch völlig rille, aber Sitzposition, Design und die Art an sich..mal keine Stelzenkuh oder Naked...dafür lohnt es sich schon.
Ja wenn du die mit Verkleidung oder wenigstens Halbschale und ohne Rentnerlenker, also schönen Stummeln, bekommen könntest, würde das sicher so ein Bike obsolet machen. Wenn man aber auf Fahrradlenker und Nackt so gar keine Lust hat, könnte so eine 750ziger eine Option sein.Da würde ich aber eine Gsxs1000 mit mehr Dampf fast zum selben Preis vorziehen...