Aktueller Inhalt von SteveGSXR1000

  1. S

    GSXR 1000 k7 Fotos, Infos u. Meinungen !!!!!!!

    also gabs die gsxr 1100 damals nicht auch mit zwei töpfen??? steve
  2. S

    Soziusrasten lackieren

    ist ne K3 mit nem auf 38cm gekürztem akra seit dem sofortigen entfall des serientopfes ;) steve
  3. S

    Soziusrasten lackieren

    hi, habe es bei meiner schwarzen auch in schwarz gemacht..... mein werkermensch meinte aber eloxieren/pulverbeschichten ist zu anfällig und dann wurden meine mit schwarzen 180grad einbrennlack von zeiss(microskope) in nasslack-glanzoptik gemacht.... hält schon das ganze jahr, trotz...
  4. S

    Funny pictures

    was ist den das...??? oder was war das mal :?: :?: :?: und wieso raser..... kann man doch auch laaaaaaaangsaaaaaaaam überfahren.... tsssss-raser, die haben doch keine ahnung 8)
  5. S

    mal was fixes für den nä winter ,lol

    scheint wenig schlupf und jede menge druck zu haben, das ist auf schnee mal ein richtig grosser sport :lol: :lol: :lol: steve
  6. S

    mal was fixes für den nä winter ,lol

    und man achte mal auf die leistungsangabe :shock: http://videos.streetfire.net/hottestvid ... 76D7A3.htm
  7. S

    Wintertraining RC Bike z.B. Ferngesteuerte R1

    :P und weiter gehts..... mit der musi auch ;) http://video.google.it/videoplay?docid= ... 88502&q=R1 http://video.google.it/videoplay?docid= ... 46353&q=R1 http://video.google.it/videoplay?docid= ... 76884&q=R1
  8. S

    Polizeiknippse, naaaa wer war das nun wieder ?

    evtl findet ja jemand das eingestellte bild irgendwo im netz......... :?: @bender, OK , nochmal glück gehabt aber es gibt ja noch all die anderen experten ohne alibi hier im forum, lol :lol: /// gestern wieder nachtdienst gemacht bis 06:30uhr vorhin & 10uhr wieder...
  9. S

    Polizeiknippse, naaaa wer war das nun wieder ?

    bin gestern Abend in die Firma gefahren und mal kein Tv/DVD wärend der Fahrt gekukt, sondern Ausnahmsweise mal das Radio düdeln lassen, hat sich gelohnt , da wurde im Radio von nem Biker berichtet/sich drüber ausgelassen welcher komisch geblitzt wurde....... Sportbiker , Goslar-Bad Harzburg...
  10. S

    gestern kyffhäuser&heute big ölfleck unter der gabel....

    wieneke hat die hütte dermaßen mit reparaturen und wartungen voll, aber mich zum glück angerufen gehabt das die gabel fertich ist und ich abholen kommen kann....und das vorm wochenende, yeeeessssssss..... :lol: hat 128eu gekostet inkl ner def blinkerbirne :oops: @speedy , danke für...
  11. S

    Branntlöcher im BOS GP 1-Titan-HighUp-Verbindungsrohr.??!!!

    bilder ;) :!: :!: :!: :?:
  12. S

    Qualitätsunterschiede bei Stahlflexleitungen?

    sind die carbonleitungen aus vollcarbon... oder sind das stahlflex mit carbonbeschichtung... oder kunstoffleitungen mit carbonbeschichtung... :?: :?: :?: steve
  13. S

    1000er wackelt ab 170

    sachen gibts ...
  14. S

    gestern kyffhäuser&heute big ölfleck unter der gabel....

    neee hab keine garantie mehr, tauchrohre sehen aber immerhin unverkratzt/makellos aus..... habe se gestern zu wienecke hier in gö gebracht(ist nen selbst freier mopedschrauber, vor zig jahren seinen meister bei suzuki kassel gemacht ect) ,der hat ne r1 stehen da sind richtige rillen/furchen ins...
  15. S

    gestern kyffhäuser&heute big ölfleck unter der gabel....

    :shock: waren gestern ne göttingen, harz, kyffhäuser runde braten.... alles schön, gut und ok, aber nun habe ich bei der k3 links unter der gabel nen schönen ölfleck :cry: das schwarze tauchrohr ist richtig ölig, es läuft schön am bremssattelhalter ect runter und tropft auf den...
Oben