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schön für die k8 fahrer... meine k5 hat den sensor in der airbox noch nicht da wird dem steuergerät noch per "ram air map" der effekt vorgegaukelt was natürlich bei stark geänderter übersetzung nicht so toll ist... aber vielleicht hab ich ja den sensor nur noch nicht entdeckt
interessant, endlich mal ne zahl aus der realität - bei 4kg ists dann durchaus schon wieder interessant - hätte allerdings auch gadacht, dass der unterschied bei der k5/6 geringer ausfällt...
:fist: :shock: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
dachte bisher das die so eine messung immer zu zweit machen müssen... bin gespannt auf den ausgang der sache
einfach nur klasse - die tricks mit den sprüngen von der wheelie bar auf den tank bzw. über den lenker sind der absolute hammer :thumbup: oder wie er aus dem stand auf den lenker springt und dabei noch anfährt :shock:
ich finde die aprillia bis auf die optik schon heiss aber der vergleich hinkt schon gewaltig...
alle anderen maschinen wurden mehr oder weniger für die strasse gebaut und für die sbk entsprechend hergerichtet - die aprillia wurde nur für die sbk wm entwickelt und anschließend daraus ein...
der termignoni ist auch niedlich klein und qualitativ wahrscheinlich auch ne ecke besser...
den hatte doch letztens irgend ein shop in der preissenkung oder abverkauf
nur verstärkung montiert per express bei hubertus carl in solingen - ich hatte das echt bissi verschlafen aber die jungs habens in kürzester zeit gerichtet
ganz ehrlich... für die strasse brauchts normalerweise gar keine optimierung und wenn dann ist wohl die sinnvollste optimierung eine fachmännische abstimmung aufm prüfstand mit ner yoshi box / fuel adjuster o.ä.
mein Steuergerät war auch beim Doc zum Lifting...
alles bestens :thumbup: :thumbup: :thumbup:
@gixxer123 warst du beim mang oder tlr? ich war bei tlr in box 34...