Suchergebnisse

  1. E

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
  2. E

    Treffpunkt Spinnerbrücke!

    willst da nicht mal ein foto von posten??? :D :D
  3. E

    Tour durch Ostbrandenburg

    da gibts noch einige schöne Kurven in der nähe.. Starte in Neuhardenberg. B167 bis kurz hinter Platkow--> rechts auf L334 bis Letschin und von dort die L334 zurück nach Neuhardenberg. ist zwar nur ne kleine Runde aber die brauch ich manchmal einfach nach Feierabend... :D :D :D :D :D...
  4. E

    Tour durch Ostbrandenburg

    hallo Kathi.. da bist du ja meine Hausstrecke gefahren.. Kunersdorf - Neutrebbin und so.. also wenn ich endlich mal schaffe mein BABY wieder anzumelden dann bin ich auch gern durchs Oderbruch dabei!!! kenn da jede strecke ganz gut..
  5. E

    Witze sind spitze!

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  6. E

    Sichtung in Berlin / Brandenburg

    heute in Rüdersdorf an der Shell-Tanke (an der alten Autobahnauffahrt) ne blau-silberne (glaub ich) Kennzeichen: XXX-XX-47 (möchte nicht das komplette posten) EINER von HIER??? evtl. WACKY ?
  7. E

    Witze sind spitze!

    @non cherie: muss ich das beantworten??? :D :D :D :rofl: aber du hast natürlich recht... werde mal den witze-tread ausgraben... wer lesen kann ist klar im vorteil... hast du ja schon verschoben wie ich sehe.. :) :) :)
  8. E

    Witze sind spitze!

    Re: ...was zum Lachen!!!! Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns...
  9. E

    Witze sind spitze!

    ...was zum Lachen!!!! Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein...
  10. E

    Die Happy Birthdayseite

    @RATTE: auch von mir alles gute :bike:
  11. E

    ...was zum Lachen!!!!

    Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsamund unmotiviert –> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn –> Pilze 3. Rabbit will alles haben (”alles meins, alles meins”) und...
  12. E

    Witze sind spitze!

    " Kannst du mal den Ofen anfeuern ? " " GO OFEN, GO !! " " Nein, du sollst ihn anmachen ! " " Na OFEN, HEUT SCHON WAS VOR ? " " Alter, schmeiß jetzt den Ofen an ! " "MIT STEINEN ODER WIE JETZT ? " " Bring ihn zu laufen ! " " LAUF OFEN, LAAAUF ! " " Na los, steck ihn schon an ! " " BIN...
  13. E

    Original Spiegel Gehäuse an- gebrochen

    meine hatte das auch auf der rechten seite... aber ohne probleme als garantiefall getauscht das ding
  14. E

    Was macht ihr beruflich?

    Vermessungstechniker mit Schwerpunkt Fein-Nivellement und Bergbau/ Altbergbausanierung...
  15. E

    Die Happy Birthdayseite

    auch von mir alles gute Ronny...
  16. E

    schwarze frontblinker

    das würde mich ja auch sehr interessieren... :hechel: :hechel: FOTOS! FOTOS! FOTOS!... :wink: :bravo:
  17. E

    Welches Material Soziusgriff???

    ok.. danke für die info.. hab ja nichts zu verlieren. :D also mach ich mich doch bei und schleife meinen zweitgriff mal. mal sehen was da dann für ne überraschung vor kommt... :) :)
  18. E

    Noch n Berliner....

    bin ich dabei!!! :D :D :D :D :D :rofl: :rofl:
  19. E

    Noch n Berliner....

    auch von mir ein herzliches HALLO... :wink: :wink: :wink:
  20. E

    Welches Material Soziusgriff???

    na dann werd ich wohl mit den kratzern leben müssen... :heul: :heul: :heul: alles andere wäre quatsch... würde immer wieder was sein denke ich..
Oben