Suchergebnisse

  1. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Dann könnte ich es mir ja doch bestellen !
  2. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Ohhjee schade ! Dann lasse ich wohl doch lieber die Finger davon ! Aber vielen Dank für die Infos !
  3. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Hallo ! Wo genau hast du denn dieses Kabel bestellt ? Gruß.
  4. H

    Original Blinker lassen oder umbauen?

    Vielen Dank dir für die Info !!
  5. H

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Also ich habe mit meiner BMW S1000R kein KFR und einen Verbrauch von 6,5 L bei zügiger Fahrweise !!! Und vor allem auch eine ruckfreie Gasannahme !! Das Thema GSX S ist für mich erledigt ! Gruß.
  6. H

    harte Gasannahme

    Genau solche Schläge/Rucke hat mein Vorführer auch gemacht.... Und das hat nix mit schlecht machen oder Weicheigehabe zu tun was hier manche Markenblinde schreiben, sondern ist schlichtweg eine Fehlkonstruktion. Und da nutzt mir die schönste Maschine und günstigste Prei-Leistungs Verhältnis...
  7. H

    harte Gasannahme

    Also ich sehe das auch als Fehler und vermute das da Suzuki bald was dran ändert. Kann ja auch nicht gut sein für das Material dieser Schlag jedesmal ! So lange warte ich noch mit dem Kauf und lese so lange hier mit ! Gruß.
  8. H

    harte Gasannahme

    Okay verstehe ! Vielen Dank für eure Antworten ! :daumen:
  9. H

    harte Gasannahme

    Und die Garantie ist dann flöten, wenn das Steuerteil danach defekt ist !? :oohh:
  10. H

    harte Gasannahme

    Und was muss ich da tun um das Teil zu flashen ?
  11. H

    harte Gasannahme

    Mhh.....würde aber gern wechseln. Schöner kann man jetzt drüber streiten aber sicher Standfester/Haltbarer. ;)
  12. H

    harte Gasannahme

    Hallo Leute ! Bin heute mal besagte Maschine Probe gefahren und muss sagen das die GSX S schon eine prima Maschine ist, wenn da nicht diese harte Gasannahme wäre. Das ist schon belastend wenn man z.B. einem PKW auf der Landstraße oder auch in der Stadt mit leicht schwankenden Geschwindigkeiten...
Oben