Suchergebnisse

  1. Madgun01

    Wieder im Netz

    Hallo Leute, nach zähen Verhandlungen mit der FIM über die Vermarktungsrechte,ist es uns gelungen "Sauerland GP" wieder kurzzeitig ins Forum zu stellen. http://www.youtube.com/watch?v=puPUPLxwwCk Gruß madgun
  2. Madgun01

    Fahrertraining Oschersleben

    Hallo......, wer .............. ???? Oschersleben am 10.05.2010 mit KM-Renntraining oder und auch Oschersleben am 24.+25.05.2010 mit Hafeneger Gruß madgun
  3. Madgun01

    16.09.2009 in OL

    Hallo Racer, wer ist denn am 16.09.2009 mit Wilbers oder Anderen in Oschersleben??? :?: Gruß madgun
  4. Madgun01

    Falsche Zündkerze /Wärmewert u. Motorschaden / Kolbenschaden

    Hallo Leute, traurige Mitteilung, hatte im Februar OWS-Zündkerzen verbaut ( in GSX-R 1000 K4 ) nach 3800 KM Motorschaden, wahrscheinlich Loch im Kolben oder so. Hat riesen Ölwolke geworfen. Ist Beratungsfehler des Verkäufers. Kerze gehört lt.Hersteller in GSR 600. Verkaufskette will jetzt aber...
  5. Madgun01

    Kein Tüv,weil Motor anbleibt

    Hallo Leute, brauche mal einen Tipp, habe Unfall K3 gekauft,sowiet alles super bis auf, das ich ein Tüvproblem bekomme. Ich kann nicht erkennen, warum der Motor nicht ausgeht, wenn Seitenständer raus und ein Gang eingelegt wird. Kann man prüfen ob der Schalter kaputt ist ?? Bitte helft mir...
  6. Madgun01

    Kompressionsverlust Fireblade

    Hy Leute, habe da mal eine Frage an unsere Craks. Mein bester Kumpel fährt eine 1000er Fireblade von März 2004 hatte sie jetzt zur Insspektion 36000KM Ventilspiel o.k. nach Kompressionsdiagramm haben 1 bis 3 Zylinder 11 der Vierte nur 7 , was immer dieser Zahlenwert bedeutet. In der Werkstatt...
  7. Madgun01

    Welches Gabelöl ?

    Hy Leute, habe das ganze Forum durchleuchtet und im Werkstattbuch steht auch keine Angabe über die Viskosität des Gabelöls. Habe heute das Gabelöl gewechselt, Luftpolster 90mm Temperatur in der Garage ca. 9°, Gabel kommt mir extrem hart vor. Besonders beim Ausfedern. Vieleicht kann mir einer...
Oben