Suchergebnisse

  1. S

    Problem nach Einbau eines Powercommanders

    @ amok3: freut mich das zu lesen Leider ist dieser Fehler jetzt auch bei mir aufgetaucht: Nach Einbau des PC, habe ich sofort nach dem ersten Durchziehen der Gänge, Rotlicht und FI-Meldung bekommen. Auslesen des Fehlerspeichers ergab die besagte C32-Meldung. Trotz nagelneuer Batterie! Ich...
  2. S

    Garage Die Racing K2 von Carbonschlampe

    Hallo, sieht nun wirklich nicht schlecht aus! Insider-Frage: Ist bei Dir unter dem Höcker ein zusätzlicher Halter verbaut um das Körpergewicht aufzunehmen? Wollte meinem Bike einen geschlossenen Höcker spendieren und weiß nun nicht wohin mit dem mitgelieferten Haltebügel. Gruß Scorer
  3. S

    FI Leuchte überprüfen?

    Heute muß ich dem Forum ein herzliches Dankeschön aussprechen. Dank sehr informativer Beiträge ( Gruß an alex!!!) konnte ich mein Problem trotz geringer technischer Erfahrung ziemlich schnell lösen: Mein Junior (verrate seinen Forumsnamen nicht) hatte seine Baby-Gixxer im letzten Sommer in OSL...
  4. S

    Hilfe, welche beschichtung für meine schwinge

    ...schwarz beschichtenlassen, damit es beim TÜV nicht so auffällt??? Das Teil ist so unauffällig wie ein Eisenbahnunglück. Trotzdem: Viel Glück-
  5. S

    Ansaugtrichter K1-K4 u. K5/K6, z.B. Schäfer Motorsport

    Habe mich gerade in das interessante Thema Ansaugtrichter eingelesen. Dabei ist mir zum wiederholten Male aufgfallen, daß die Beiträge sich ausgiebig mit dem Thema der Preisfindung der jeweiligen Anbieter befassen und diese natürlich völlig überhöht finden. 1.So ein Preis ist natürlich Angebot...
  6. S

    Fragen zu Carbonteilen...

    mcmc Die roten Stellen habe ich so nicht als "Beule" auf dem kleinen Foto identifizieren können. Wenn es so wäre, ist das natürlich ein echter Mangel, den man auch reklamieren kann. Mein Kupplungsdeckel hatte diese Dellen nicht, was aber nicht ausschließt, das doch mal einer so ausgeliefert...
  7. S

    Fragen zu Carbonteilen...

    Die Fallten und Beulen kommen wahrscheinlich von der Motorgehäuseform. Die hat auch Falten und Beulen...............genau wie ich...........
  8. S

    Fragen zu Carbonteilen...

    Hallo, habe mir vor kurzem für meine K1 den Carbon-Kupplungsdeckel bestellt. Paßform, Materialstärke und auch die Optik sind meiner Meinung nach vorbildlich. Da habe ich schon andere Sachen gesehen.....und dann leider wieder umtauschen müssen. Für mich sehr empfehlenswert. (Bekomme dafür keine...
  9. S

    Hanging Off!!!!!!

    Habt Ihr denn keine richtige Arbeit, daß Ihr den halben Vormittag im Internet surfen könnt? Also wirklich! Toni: Mein Junior (Marcus) hat die 1.40 in OSL in Arbeit (am Montag). Unser privater Internet-Anschluß funzt gerade nicht, sonst hätte er wohl schon sämtliche Forumsmitglieder darüber...
  10. S

    Hanging Off!!!!!!

    Das war das 2.Mal das der ganze Sch..... nicht funzt. Ich glaube, ich bleibe lieber passiver Bildergucker.
  11. S

    Hanging Off!!!!!!

    Das hoffe ich auch...........
  12. S

    Hanging Off!!!!!!

    Ich beantrage hiermit eine Rubrik für Super-Dummies zu eröffnen................................
  13. S

    Hanging Off!!!!!!

    nächster Versuch
  14. S

    Hanging Off!!!!!!

    Einmal Biker - immer Biker
  15. S

    Pirelli Days in OSL-Transmitter vor der Box vergessen

    Toni. Schon passiert, leider bislang nicht mit dem gewünschten Resultat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich muß noch mit dem Junior über die Höhe seiner Kostenbeteiligung verhandeln. Die Schuldfrage ist noch nicht 100%ig geklärt. Gruß Hermann
  16. S

    Pirelli Days in OSL-Transmitter vor der Box vergessen

    Wir haben gestern vor Box 24 unseren Transmiter vergessen. Falls der ehrliche Finder ein Forumsmitglied ist, bitte melden per PN. Irgenwie glaube ich doch an den Ehrenkodex unter Racern. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Gruß scorer
  17. S

    Shark RSR 2 Corser

    Corser Replica Super Design... dazu fällt mir ein Jürgen-von-der-Lippe-Witz ein: Ich habe in der Zeitung gelesen, daß allein in Hamburg fast 280.000 weibliche Singles leben! Was soll diese Meldung?? Was wir brauchen sind Namen, Telefonnummern etc............ Mit anderen Worten: Wo hast Du...
  18. S

    Tachoabweichung

    Minitacho Danke für den Tip, Alex werde es mir merken. Aber zuerst muß ich noch meine Gilles-Fußrasten, das Wilbers-Federbein, den Schaltblitz, den Laptimer anbauen. Der Winter war für mich definitiv zu kurz, gerate angesichts der steigenden Temperaturen richtig in Stress. Das einzige was...
  19. S

    Tachoabweichung

    minitacho Selbstverständlich Sigma. Ich habe gestern auf dem Dachboden noch den Typ BC600 gefunden und auf meine todo-Liste gesetzt. Mal sehen wie lange es dauert bis der angebaut ist.............?????
  20. S

    Tachoabweichung

    minitacho gute Idee, R1-Gizzer, ich glaube ich habe so ein Teil sogar noch irgenwo im Keller liegen. Gruß Scorer
Oben