Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Bin heute auf der HMT gewesen sehr enttäuschend ,keine Teilnahme von Ktm ,Ducati,und Honda ,keine Show Halle mehr , und die jeweiligen anwesenden Händler echt spärlich aufgestellt vielleicht vereinzelt mal gut .zubehör und Klamotten waren auch schon mal besser . Das einzige ist das man auf die anderen messen gehen kann mit ein Ticket aber sonst lohnt es sich nicht
Na gut, dass Saskia und ich nun doch nicht hinfahren werden. Wollten eigentlich Sonntag hin. Aber das spart man sich dann wohl besser
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das blöde bei den ganzen Groß-Messen und mein persönlicher Eindruck derzeit ist, das ist so teuer geworden für die Aussteller, dass die vielen kleinen innovativen und günstigeren Händler von früher, sich das gar nicht mehr leisten können und wollen
- ergo gibts da nur noch wenige große und teure Händler und Marken und in Folge viel weniger interessante Angebote und Einheitsbrei.

Die Folge ist aber dann auch, da sich das meines Erachtens nicht mehr lohnt auf Messen mit zudem längere Anreisen zu gehen
- gehe ich zumindest auch kaum mehr hin und bevorzuge eher Händler-Hausmessen in der Nähe.:ninja:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Scheiss doch auf die 50€ die für mich Friedrichshafen gekostet hat. War ein schöner Tag mit Benzinhesprächen.
Hab viel gesehen un ein Hejm gekauft zu einem guten Kurs. Internet iss teurer.
Wenn ich mit meiner Freundin irgendwohin gegangen wäre, hätte der Tag au Geld gekostet. Meiner Seele ging es gut.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Klimawandel kann nun wirklich keiner mehr abstreiten.

Lt. ZDF Wetter bekommen wir morgen Sahara Staub - Mitten im Winter o_O
:unsure:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da habt ihr es aber schön, wir haben den Saharastaub und Salz zum einpökeln für die nächsten 50 Jahre.....
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.746
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Also hier in der Palz geht es mit dem Salz wirklich. In meiner Erkelenzer Ecke sind die Straßen quasi paniert... Auch wenn es noch nicht gefroren hat ... :unsure:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das sind wohl die wenigen Momente, wo man sich drei Tage Regen wünscht…
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei uns eher ne ganze Woche, aber mit Sturm und allem drum und dran.....
 

Fuzzzl

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
32
Ort
Obernburg am Main
Bike
GSX S 1000 DG 32
Farbe
Weiss
Ich hab mich heute massiv über mich selbst ärgern müssen. Wollte mein Schneewittchen (S Kilo 2019) jetzt endlich auf Stahlflex umrüsten, primär der Optik wegen. Nach gefühlt 2h Verkleidungen demontieren endlich die Flex Leitung vom Handbremshebel zum ABS Block gezogen. Soweit so easy.
Dann wollte ich die überflüssig gewordene Fix-Stahlleitung der Einfachheit halber mittig durchschneiden und ZACK abgerutscht und hab die Rückführung zum vorderen Verteiler mit abgezwickt 🤯🤯🤯
Naja, Ersatz ist geordert, mal sehen, wie der Einbau läuft.

20230215_163124.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich hab mich heute massiv über mich selbst ärgern müssen. Wollte mein Schneewittchen (S Kilo 2019) jetzt endlich auf Stahlflex umrüsten, primär der Optik wegen. Nach gefühlt 2h Verkleidungen demontieren endlich die Flex Leitung vom Handbremshebel zum ABS Block gezogen. Soweit so easy.
Dann wollte ich die überflüssig gewordene Fix-Stahlleitung der Einfachheit halber mittig durchschneiden und ZACK abgerutscht und hab die Rückführung zum vorderen Verteiler mit abgezwickt 🤯🤯🤯
Naja, Ersatz ist geordert, mal sehen, wie der Einbau läuft.

Anhang anzeigen 141504
Ich sehe jetzt mal Deinen Post als persönliche Warnung an mich und @Freak69 ....Danke dafür 🙈
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.479
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Vermutlich hätt ich noch ne Nase von einem Verkleidungsteil abgebrochen. Ist schon ärgerlich, gut das das Wetter gerade nicht pralle ist …
Ich bring meine Montag weg und lasse Stahlflex montieren …
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.479
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Oha, aber lieber er als ich :ROFLMAO: Sind aber mit meinen Sonderwünschen schon Kummer gewöhnt.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.746
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Stahlflex ist schon was feines. Aber dran denken: erstmal ein bisschen einbremsen, die Süße schmeißt direkt den Anker.
Das war auch der Tip meines Freundlichen. Ich hatte nicht damit gerechnet, das es soviel ausmacht.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.533
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
die Süße schmeißt direkt den Anker.
Habe leider in der Vergangenheit mit 2 Kawa ZX-10R keine solche Erfahrung gemacht. Nach der Umrüstung bremsten die wie vorher.
Alle Mopeds danach habe nicht mehr umgerüstet und das Geld lieber in Fahrwerkskomponenten gesteckt.
Vielleicht liegt es auch an meiner Vorliebe beim Bremsen.....hohe Bremswirkung ---> fester Zug am Bremshebel!
Giftige 1/2-Finger-Bremsen habe ich schon versucht, mag ich aber nicht!
Wie viele Eigenschaften am Moped, ist auch die Auslegung der Bremse eine individuelle Entscheidung.
 
Oben