1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Hallo Matte,

super Touren !! Sind für jede Tourenplanung dankbar. Heute ein Vorsclag von mir, leider bin ich nicht so fit am PC um die Tour bildlich so zu gestalten wie Du das machst. Respekt !!

Von St.Ändra > Würzjoch übet Furkelpass(1759) nach Toblach > Misurinasee > Cortina > Giaupass(1856) > Passo di Fedaia ( 2057 )> Canazei > Karerpass ( 1745 )> Bozen > Mendelpass ( 1363 )
>Gampenjoch ( 1512 ) über Jaufenpass ( 2099 ) > Sterzing > Brixen wieder zum Chefkoch. Km sind es in etwa 350 Km

Ist nicht festes wir planen vor Ort.

Noch 99 Tage !!!!!!!!!!

Gruß Blade
 

mike the bike

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neuhausen
hallo leute,

würde gerne mit euch mitfahren,da ich aber vom 24.07 -30.07.04 auch nach südtirol fahre ists nich ganz so schlimm.

ein guter tip von mir ist der Pso.di manghen 2047 m,den muß mann mal gefahren sein.unten schön breit,nach oben immer schmäler,guter belag!kaum verkahr weil nich so bekannt.er liegt zwischen cavalese und stringno.es lassen sich ein paar pässe kombinationen fahren.
nochn kartentip:
ADAC motorradtouren-Trentino-Dolomiten-Gardasee,
für mitglieder kostenlos.

auf jedenfall wünsch ich euch ein heidenspass im mai.

gruß

mike the bike
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ach ist Dir zu Hause auch langweilig.Ich komme auf 94 und den Rest von Heute wie zählst denn Du.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Jaja, 93 Tage zu zählen ist schon viel
icon_biggrin.gif


Vorschlag: Wenn wir schonmal den weiten Weg bis nach Italien gefahren sind, können wir doch einen kleinen Abstecher nach Sardinien machen oder ?

Also ich für meinen Teil fahre nach Ende des Treffens runter nach Piombino und setze für ein paar Tage über. Zum einen ist es noch nicht so heiß um diese Jahreszeit und zu anderen gibt es dort so geniale Kurven und einen Racetrack-artigen Straßenbelag. Schaut selbst:

Sardinien (1,2MB)

Jetzt lacht bloß nicht über Pässe mit "nur" 1000 bis 1200 Höhenmeter. Mehr haben die meisten Alpenpässe auch nicht, denn die Anfahrt liegt meist schon auf 1000 Meter und höher. Da bleiben von Timmelsjoch und Co. nicht viel übrig im Gegensatz zu Sardinien. Da ist der Start auf Meereshöhe.

Ich dachte so an die Zeit bis nach Himmelfahrt (17.05. bis 22.05.) wobei ich da flexibel bin
icon_wink.gif

Genauso, was das Übernachten angeht. Von Campingplatz bis Hotel soll mir alles recht sein.

Wie wär's ?
Gruß, Matte

P.S. So langsam freue ich mich schon auf den Haufen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sodele, ich klinke mich mal eine Woche zum Ski fahren aus. Und weil es danach meist schon besseres Wetter hat, können wir hoffentlich noch auf ein paar Anmeldungen zählen. Das geht jetzt nämlich ruck zuck und es ist soweit.

Zähl mal einer die Tage nach
icon_biggrin.gif

Matte
 

Junior Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Baden
Ich und mein Kumpel Frank freuen uns schon riesig auf das Treffen in Südtirol.
Hoffe nur wir bekommen noch ein paar Jungs zusammen. Gibt es denn schon ein Programm für nach dem Kurvenfahren ?

Wegen mir könnte es morgen los gehen !
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Jaja, der Blade. Nette Bildchen, aber ich komme gerade aus den Bergen und da sieht es zur Zeit noch eher _so_ aus
icon_biggrin.gif


Nichts desto Trotz verschwinde ich mal so langsam in der Garage um meinem Mopped wieder sein Plastikkleid zu verpassen. Könnte ja jeden Tag soweit sein
icon_wink.gif

Matte

[ 21. Februar 2004: Beitrag editiert von: Matte ]</p>
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Blade
Also fertig wird mein Mopped sicher, denn dazwischen gehts nach Ledenon und da ist umbauen ein Muß
icon_wink.gif


Kannst Du für mich arrangieren, daß ich erst am Montag abreise und nicht schon am Sonntag ? Ich habe gestern die Fähre Livorno --> Olbia (Sardinien) gebucht und die geht erst Montag Nacht. Somit würde ich gerne noch einen Tag länger bei Chefkoch bleiben. Hast Du nicht Lust nach Sardinien zu fahren ? Auf dem Trailer ist noch Platz und so kostet Dich die Fähre für's Mopped nix ! Kannst ja zurück fahren, wann Du willst. Ich bleibe auf Sardinien vom 17.05. bis zum 27.05.

Man, wenn nur die Uhr schneller ticken könnte
icon_biggrin.gif

Matte
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Servus Matte,

das mit Deiner Abreise ist kein Problem, denke mal Chefkoch freut sich wenn von uns der ein oder andere länger bleibt !

Dein Angebot kann ich leider nicht war nehmen. Sollte/muß ab Dienstag wieder in Job stehen.
Sonst gerne !!!

icon_razz.gif


Mal sehen ob hier im Forum der ein oder andere noch Zeit und Lust hat mit nach Südtirol zu fahren.

Planen schon den nächsten Termin !!

Gruß
Blade
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
"Nur" noch 78 Tage (und ein Post mehr)
icon_biggrin.gif


Habe gestern mit Harli telefoniert, der auch mit von der Partie ist. Er freut sich auch schon auf ein paar neue Gesichter.

Wir könnten mal ein paar Webcams aus der Region zusammentragen und hier auflisten. So könnte sich jeder ein Bild machen, wie es zur Zeit dort aussieht. Man sieht dann den Schnee langsam schwinden, die Straßen sauber werden und die Moppeds vorbei fahren. Vielleicht ermuntert das noch den ein oder anderen sich anzumelden.

Matte
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Hallo Butschimann,

melde Dich einfach bei mir.

URLAUB ICH KOMME !!!

So Jungs, werde ab Sonntag eine Woche lang mit dem Bike in Spanien mein unwesen treiben.

Bei Fragen oder Reservierungen meldet euch bei Chefkoch dem Suppenkasper.

Euch allen wünsche ich schönes Wetter in good old Germany, und erst absteigen wenns Mopped steht !!


Gruß aus dem Schwabenland
Blade
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Blade
Bike in Spananien ? Dur wirst doch nicht ? So ganz ohne uns ? Na egal, ich bin in zwei Wochen in Ledenon, quasi mein Saisonauftakt. Also viel Spass dort und heile lassen das gute Stück UND die Knochen. Sonst wird das nix mit Südtirol.
Matte
 
Oben