1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@Matte

jetzt bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen
icon_smile.gif

das ich nicht gefragt habe
icon_confused.gif
ob jemand mit mochte in Spanien zu wildern.

Werde(n)( 3 Gixxer und eine Honda ) Für euch viele Bilder machen.

Jung auf gehts sind ihr denn noch im Winterschlaf ??
icon_cool.gif
Denkt an unser Treffen
icon_razz.gif
 

Chefkoch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
brixen
Also, normalerweise bin ich ja nicht so einer, der Blade hat mich in einem unbedachtem Moment von hinten besprungen. Mit den Frauen läufts halt auch nicht mehr so, gell Alter!

Freu mich schon auf das Gixxertreffen, wird sicher ne geile Party!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Hallo Jungs,

bin wieder im Land und warte auf eure Anmeldungen für unser Treffen in Südtirol !

@ Chefkoch über das Thema Frauen reden wir an Ostern wenn wir bei euch sind. Bestelle mal gutes Wetter über Ostern ich bringe mein Bike mit !!

Gruß
Blade
icon_wink.gif


[ 15. März 2004: Beitrag editiert von: Blade ]</p>
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja,das will ich wohl auch so meinen.Meldet euch an bevor es keine Zimmer mehr gibt.
Blade:Wir sehen uns ja schon an Ostern bei Chefkoch.
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
hoffe nur das Wetter macht mit über Ostern !!
Hast Du schon eine Idee wo wir unsere "Hasen" verstecken damit sie Chefkoch nicht findet
icon_smile.gif


Wie sieht es aus mit euch, auf eine Runde Dolomiten im Mai ?? Es sind noch Zimmer frei !!

Gruß aus dem Schwabenland
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Um unsere "Hasen" mache ich mir keine Sorgen die können sich schon wehren,aber Ich hoffe das er nicht nach Unseren "Eiern" sucht.Gell Chefkoch (siehe 3Beiträge zurück,das mit dem bespringen meine Ich)
Grüsse nach Südtirol.
 

gixxermane

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Landshut
Hi leutz,
PS Junkie und meine Wenigkeit würden auch gern zu diesem Termin nach Südtirol, wie sieht es aus mit einem Treffpunkt irgendwo in München oder Umgebung zwecks gemeinsamer Hinfahrt??
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Mal eine Aufstellung wer alles mitfährt
icon_smile.gif


großer Andi
Jimmy
Rüdi
Lars
Werner
Junior Racer
Frank
Cruser 1000
Adrenalin
Kumpel von Adrenalin
Harli
Matte mit Fuß blau
icon_wink.gif

Wolverine
Gixxermane
PS Junkie
Blade

event. Butschimann wollte sich nochmals melden

Matze24 wird wohl als copilot mitfahren müssen,
mann, mann.

Es gibt noch wenige freie Zimmer !!

Gruß
Blade
 

Fips73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Heilbronn
Hallo Blade,
kann ich auch noch mit??????
Bin neu im Forum und habs erst heut gelesen.
Komme aus Heilbronn.
Werde dir heut mittag mal anrufen.
Ist ne tolle sache mit der ausfahrt!
Wir waren letztes Jahr vom Geschäft(Knorr) aus am Mendelpass für 4Tage, hat risig Spaß gemacht!
Diese Jahr ist Frankreich (Vogesen) dran.

Gruß Fipse
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Mal eine Aufstellung wer alles mitfährt

Matte mit Fuß blau
icon_wink.gif


Es gibt noch wenige freie Zimmer !!

Gruß
Blade</strong><hr></blockquote>

Na warte
icon_wink.gif


Bis dahin ist mein Fuß wieder top und ich jage jedem Rock nach, den ich finden kann. Besonders Chefkochs Freundin wurde mir da angeraten
icon_biggrin.gif


Matte
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
mensch mensch mensch Matte.

Wenn da so ist laß ich meine kleine lieber daheim
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich freue mich auf das Treffen denke mal wir werden auch Abend beim Bier viel Spaß haben.

Wie siehts aus Jungs die sich noch nicht angemeldet haben, es ist nicht mehr viel frei bei Chefkoch.

Auf gehts !!!!

icon_razz.gif
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Habe Wolferine am Samstag auf dem HHR getroffen. Wir hatten zwar nicht so viel Zeit zum quatschen, da ich ja helfen mußte, doch hatte ich ihn so verstanden, daß der 2. Platz auf meinem Trailer nun besetzt ist
icon_smile.gif
Wir werden Mittwochs anreisen und vielleicht schon eine Runde drehen, bis ihr da seit. So wie ich Harli kenne, macht er da sicher mit
icon_wink.gif


Und bis dahin ist auch nix mehr Fuß blau und die Jagd kann beginnen
icon_biggrin.gif


Ich freue mich auf viele neue Gesichter und ein volles Haus. Chefkoch: stelle schonmal den guten italienischen Vino Rosso kühl und zwar einige davon.

Ich kann es schon garnicht mehr abwarten, den 2. italienischen Cappuchino dieses Jahr zu genießen. Dreh mal einer die Uhr ein wenig schneller und sagt dem Wettergott bescheid.

Matte
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Servus Jungs,

für Damen und Herren die sich bei mir angemeldet haben sind die Zimmer reserviert ! Strohhaufen !!
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif


Und für die die noch mit möchten gibt es noch 3 freie Zimmer !! Wer zuerst kommt usw.

Der Treffpunkt wurde auch schon fixiert, werde mich diese Woche telefonisch bei jedem von euch melden. Jetzt hoffen wir mal das der jenige der für das Wetter zuständig ist eine Suzi fährt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß
Blade
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Servus Matte,

ich hätte nicht gedacht das die Resonanz auf das Treffen sich noch so super entwickelt. Wenn der Wettergott ein Suzifahrer ist kann dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.
Denke auch wir werden die letzten Zimmer noch voll bekommen und viel Spaß haben bei Chefkoch.

Hoffe nur der ein oder andere ist im Tischfußball etwas fit, es gibt da schon eine kleine Meisterschaft gelle Adranalin
icon_wink.gif
und Alex
icon_wink.gif


Hatte gestern ein Telefonat mit Butschiman aus Hamburg, ich sage schon mal Respekt wenn es klappen sollte das er mitfährt !!!!!!

Wieviel Tage müssen wir denn jetzt noch warten ??


Gruß
Blade
 
Oben