zwölfhunderter
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äußerst selten??Aber ehrlicherweise wird man zugeben müssen, dass man den Gashahn auch nur äußerst selten mal bis zum Anschlag aufdreht.
äußerst selten??Aber ehrlicherweise wird man zugeben müssen, dass man den Gashahn auch nur äußerst selten mal bis zum Anschlag aufdreht.
Ich weiß ja nicht, wie Du täglich fährst. Auf dem Weg zur Arbeit kann ich Vollgas und Ausdrehen eines Gangs quasi ausschließen. Und am Wochenende beim Herumfahren, ja, mal aber doch nicht mal 1% der Zeitäußerst selten??
Es wohnt halt nicht jeder direkt an den schönen Kurven. Ich zum Beispiel habe mindestens 70 km Autobahnfahrt am Anfang jeder Tour. Da gibt es genug Möglichkeiten, den Motor ordentlich zu fordern.Ich weiß ja nicht, wie Du täglich fährst. Auf dem Weg zur Arbeit kann ich Vollgas und Ausdrehen eines Gangs quasi ausschließen. Und am Wochenende beim Herumfahren, ja, mal aber doch nicht mal 1% der Zeit
Mir hat jetzt z.B. die Sitzposition der R1 bei der Probefahrt gar nicht getaugt, was unter Anderem dann dazu geführt hat, dass ich mir ne L7 geholt hab und weiterhin Suzuki treu geblieben bin.Wenn es sich ergibt, fahre einfach mal die R1 Probe. Bin gespannt was du dazu schreibst.
Der Vorbesitzer hat die CBR in mattschwarz lackieren lassen. Gerade das gefiel meinem Sohn besonders gut. Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. Darum habe ich lieber meinen Mund gehalten…..Deine L7 ist aber um Welten schöner
So weit ich weiß schaffte im Jahr 2000 kaum eine 500er über die 200PS Grenze, wie kommst du auf die 240PS?Das war früher auch der Hauptgrund, weshalb es in der Motorradweltmeisterschaft die kleinen Klassen gab. 125er und 250er waren zum Lernen. Die 500er mit damals 240PS waren die brutale Königsklasse, wo nur die Besten bestehen konnten.
Fast drei…..krasses Tankvolumen
praktisch zwei Katana Tanks +
Und weil man da schon mit einer 600er im 1. Gang jedes mal den Führerschein in Gefahr bringt mag ich sowas nicht auf der Landstraße fahren.Und selbst auf der Landstraße während der Tour wird zwischendurch mal der ein oder andere Gang voll ausgedreht.
Da denke ich direkt an ehemaliges Rennstreckenfahrzeug. Eine SC57 ist auf jeden Fall schöner als jede bis dahin gebaute 1000er Suzuki ;-).Der Vorbesitzer hat die CBR in mattschwarz lackieren lassen.
Eine SC57 ist auf jeden Fall schöner als jede bis dahin gebaute 1000er Suzuki ;-).
Hat aber wohl auch nur für ca. 45 Minuten gereicht.krasses Tankvolumen
praktisch zwei Katana Tanks +
Sehe ich auch so. Evtl. mal beim Überholen im vierten Gang. Aber selbst da wäre man weit über 130 bei Vollgas.Ist tatsächlich meistens nutzlose Leistung, die nur für das Gefühl, ich könnte, wenn ich wollte, da ist. Und das ist selbst mit der kleinen 750er so. Auf der Landstraße ganz selten mal Vollgas, sonst nicht mal Halbgas.