Ausfahrt im September 2015!!!!

An welchem Samstag auf große Tour????


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Hm Schade, Ich hoff auch das mir Chefe nicht dazwischen funkt, aber in der Regel passiert das nicht =)
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
DU hälst ja die Ducati Fahne hoch!!!! ;)
Kommt bei mir auch recht selten vor, meistens wenn beim Kunden was kaputt geht und ich schnell die Teile zaubern muß.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wie sieht es aktuell mit dem Wetter bei euch aus? Weil ich müsste mich ja zeitnah entscheiden zwecks Hotelzimmer
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin Georg,

aktuell sagen die Wettervorhersagen für Samstag bis zu 20°C und trocken.
Die Regenwahrscheinlichkeit ist allerdings aktuell hochgegangen auf 50% und bis zu 2l/m² - das zwischen 11h und 17h.

Und heute - im Moment regnet es bei mir immer wieder mal kurz.:sad:

Ist wirklich ne Sache die sich Samstag Morgens früh entscheidet,
anhand von Wolkenbild und ob es trocken ist, oder gar schon regnet-
Ne wirklich schwere Entscheidung!

Grüße,
Chris
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich warte mal bis morgen mittag und dann entscheide ich mich
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Also ich bin raus. Habe mal entlang der Strecke bis zu euch geschaut. Freitag regnet es.

Euch viel Spaß [emoji106]
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Georg,

verstehe ich voll und ganz.
Schade ist es trotzdem!

Wir werden dann vielleicht im nächsten Jahr nochmal sowas in der Art auf die Beine stellen und das dann etwas früher im Jahr, wenn definitiv noch bestes Mopedwetter ist!

Grüße und wir werden berichten wie es war - mit Wort und Bild.
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

bis jetzt würde es bei bleibendem Wetter Morgen auf die Runde gehen.
Morgen früh schau ich gegen 7h mal aus dem Fenster und würde dann hier und in der WhatsApp-Gruppe was schreiben!
Bevor ich dann starte - oder vielleicht auch nicht - würde ich mich aber so gegen 9h final nochmal melden

Sollte es trocken sein, würde ich die Fahrt auf jedenfall in Angriff nehmen!
Alles andere dann spontan und nach Wetter "anpassen"!

Grüße und bis Morgen früh,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteelRider

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Rhein-Main Gebiet
Bike
gsr_750
Hi, ich hätte noch einen Vorschlag, was die Route betrifft.
Wir könnten statt am Rhein entlang und uns durch Rüdesheim durchquälen, über Bad Schwalbach durch das Whispertal nach Lorch fahren. Das ist eine sehr schöne Strecke.
Können wir ja morgen nochmal bequatschen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich will ja nicht durch Rüdesheim und das Rheintal!

Nach Hattenheim gehts hoch in die Weinberge und dann erst bei Kaub wieder ins Tal.
Fahren Presberg, bißchen Wispertal, Ransel hoch...keine Sorge, das wird nicht durch Rüdesheim gehen!
Tour steht also!! War aber auch so geplant. Rüdesheim stand nie zurm durchfahren auf der List!


Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Also bei mir ist seit 3 tagen fast durchgehend Regen! Ich geh nicht davon aus das ich morgen mitfahre, mir ist das zu Heikel mit ner 200PS Fackel die ich noch nicht Richtig kenne durch den Regen zu tüddeln, Regen macht mir zwar nix aus, Aber mit der Leistung?:rolleyes:
Habe Allerdings vom guten VW Freak den Treffpunkt für die Südlichen bekommen und stehe dennoch Morgen Zeitlich auf, vllt. Ist das Wetter ja doch auf meiner Seite!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wünsch Euch viel Spaß.
Wenn's nicht so weit weg wäre hätte ich mich dazugesellt.
Kommt heil wieder nach Hause!

Grüße aus dem Harz
Mike
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Ich wünsche auch viel Spaß. Wäre auch gerne dabei, aber leider zu weit weg von mir. Gute Fahrt
[emoji111]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich wünsche euch auch eine trockene, unfallfreie und schöne Tour!!

Gruß Olli
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Mike, Zwuckel und Olli,

danke für die Wünsche,
aber nachdem wir uns mit 6 Leuten getroffen hatten und es zuvor nochmal nen ordentlichen Regenschauer gab
Haben wir einvernehmlich die Vernunft siegen lassen und die Tour nicht in Angriff genommen.

Die Strassen waren def zu nass und sind einfach nicht abgetrocknet.
Das wäre auf den Straßen die wir gefahren wäre eher einem Ritt auf Eiern als einen schönen Mopefrunde geglichen.

Gibt später noch paar Bilder vom Treffen an der Tankstelle.

Besonderen Redpekt, das vwfreak aus dem Odenwald gekommen ist.
Echt schade das es nicht geklappt hat.

Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Mensch Chris, das tut mir leid für euch.:sad:
Leider ist es doch immer so Wetter abhängig und besonders ärgerlich, gerade wenn man so ne nette Abschlusstour mit einigen Leuten geplant hat.:rain:

Gruß Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Schade schade! Aber so is das mit dem Wetter.
Jetzt scheint wieder die Sonne. Wäre eigentlich auch gerne mit, aber doch en bissl zu weit weg und hab jetzt eh Fieber seit gestern.Pünktlich zum Wochenende
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Jaaa,
war echt schade!!!!! :heul:
Aber vielleicht bekommen wir das in diesem Jahr nochmnal kurzfristig auf die Reihe, wenn das Wetter es vielleicht nochmal gut mit uns meint.:D
Das ganze dann etwas im kleineren Rahmen des Feldberg-Treff. Größere Ausfahrt dann erst 2016 wieder!!!!

Hier ein paar Bilder der tapferen Biker bzw. der Bikes:

juw7-7a-72e5.jpg

juw7-79-e940.jpg

juw7-78-c97c.jpg

juw7-77-2d8f.jpg

Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
dann ist ja gut, das ich gestern nicht zu euch hoch gefahren bin :D
 
Oben