ist das Diagramm auf der Website des Herstellers nicht das gleiche Diagramm wie in der Zeitschrift?
Auspuffsystem SUZUKI GSX-R1000 : BODIS EXHAUST
Gruß,
Piddi
Auspuffsystem SUZUKI GSX-R1000 : BODIS EXHAUST
Gruß,
Piddi
laut Diagramm 1,5 PS mehr Leistung als OriginalVerlust nur 1 PS
ist das Diagramm auf der Website des Herstellers nicht das gleiche Diagramm wie in der Zeitschrift?
Auspuffsystem SUZUKI GSX-R1000 : BODIS EXHAUST
Gruß,
Piddi
Der Preis stimmt.Die Zeitschrift kostet 2,50 €, die sollte jeder von uns ja übrig haben.
Ich denke es egal ist welchen Slip-On man kauft, das komplette Auspuffsystem ist doch so ausgeklügelt und im Endtopf ist, Gott sei Dank, keine komplizierte Technik sondern nur Lärmdämpfung und um die genaue Menge Gegendruck zu erzeugen, sodass ein ordentlicher Slip-On aus dem Zubehör keinen nennenswerten Verlust oder Zuwachs generiert. Klanglich nehmen sich alle ja auch keinen großen Unterschied, außer vielleicht die günstigen und sehr kurzen, wobei die ja auch Leistung kosten wie man in diversen Test und Dyno-Läufen sehen kann. Die erreichen ja, wenn überhaupt, nur ohne dB-Killer etwas weniger Verlust. Zudem sind die Slip-On von Akra, Joshi und Bodis speziell für die Gixxer entwickelt worden.
Im Prinzip ist es die Frage nach dem persönlichen Geschmacks und vielleicht nach der Größe des Geldbeutels. Ich persönlich werde mir wohl den Bodis zulegen, der gefällt mir am besten und liegt preislich auch am attraktivsten :drink
Und bist auf 4-Takter umgestiegen wo das nicht mehr gaz so entscheidend ist?Hat mein leben verändert...
richtig...es wurde mir nach 5 Jahren auch irgendwann zu gefährlich jeden Morgen mit Versicherungskennzeichen und knapp 100 km/h zur Arbeit zu düsenUnd bist auf 4-Takter umgestiegen wo das nicht mehr gaz so entscheidend ist?
Ohne Killer verliert er untenrum genauso, obenrum ist der glaube ich, auch gleich aber man kann sich auch täuschen, weil er dann extrem laut wirdLiegt am Killer. Zu wenig Durchlass
...uiuiui, garnicht gut.Leider wurde mir meine L7 vor einem Monat geklaut nachdem sie komplett so war wie ich sie wollte. Aber zumindest konnte ich noch 100km den neuen ESD genießen. Ich hatte den Bodis V4-M-CA und habe da keinen Unterschied gemerkt zum Original außer das er besser klang und aussah.
Auch das Geräusch beim Blippern wurde meiner Meinung nach noch einmal verstärkt. Nächste Woche kriege ich das Geld für die Maschine und dann gibts die selbe in Blau statt Rot da mein Händler diese nicht mehr ran kriegt.