Bad Kreuznach und Umgebung

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hy
Am Sonntag solls ein wenig wärmer werden und in der ersten Tageshälfte trocken sein-
na mal schaun obs stimmt.
Wann bisten du am Samstag beim Händler?
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Sodele-
mit Abhouser-Raphael mal ne feine Runde durch den Hunsrück und Nordpfalz gedreht.
War doch ganz nett-oder?
8)
 
O

Outlaw

Guest
Mein Neid sei mit euch. Ich hoffe Ihr hattet ne geile Runde. Hab gestern meinen Fighter abgeholt und war wieder um 16.00 Uhr hier in Kreuznach. Hat aber dann alles noch bis 18.30 Uhr gedauert. Bike ausladen, tanken und Auto wegbringen. Da wo ich gestern war, lagen noch 20cm Schnee rum! Grrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass meine Suzuki auch bald soweit ist. Jetzt passt leider die Fussrastenanlage nicht, da der Bremsschlauch zu kurz ist. Das Teil müsste aber am Montag kommen. Dann noch TÜV und auf die KFZ Stelle zum eintragen.
Leider bin ich nächstes WE nicht da um eine Runde zu drehen. Muss am Freitag auf ne Messe nach Nürnberg und am Sonnatg und Monatg nach Essen auf eine Messe!
Na es wird aber bestimmt noch mal funktionieren mit einer Runde durchs Hunsrück!
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Die Tour mit Dieter war Klasse! Ich wusste gar nicht, dass es Serpentinen gibt in der Gegend!! :greenjumpers:

Ich freue mich schon auf die nächsten Touren, dann hoffentlich mit Dir Outlaw und vielleicht ein Paar anderen hier aus dem Forum!

Greetz
 
O

Outlaw

Guest
Na da vermute ich doch mal Ihr wart in Duchroth und seit Richtung Oberhausen und Hallgarten gefahren. Da hat´s schöne Kurven!
Die Teile sind eingetragen. Morgen noch auf die Zulassung und dann kann ich mein Baby nächste Woche abholen!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Und Hochstätten-Obermoschel-Lettweiler-Oberstreit-
aber das kennst du ja alles.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Am 5. April mache mer wieder was.
Wenn interesse-melden.
 
O

Outlaw

Guest
Jo, könnte klappen! Einfach Treffpunkt ausmachen ich lese dann hier und gebe meinen Kommentar dazu ab! Besuch aus der Heimat droht an dem WE! Maaaaaaaaaaaaaaaama! :banghead:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Es geht in die Südpfalz-
Treffpunkt ist um 10.00 auf dem grossen Parkplatz Johanniskreuz.

Ich werde um 8.00 in Mainz aufbrechen-
und um 8.30 in KH sein-Lüning-
falls jemand mit fährt.
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Bei schönen Wetter bin ich dabei!

@Dieter: Treffpunkt 8:00 da wo letztens --> Tanke in Mz-F.??

@Outlaw: Nimm doch Dein Besuch einfach mit auf die Tour... ::D

Greetz
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Jo-mache mer-
Tanke 8 Uhr-
möge das Wetter mit uns sein.
 
O

Outlaw

Guest
Meine Ma ist 75 Jahre! Soll ich das wirklich machen!
Gehts vielleicht noch ein bisschen früher? Also Leute der Sonntag ist mein einzigst freier Tag. Ich glaube zwischen 9.00 und 10.00 Uhr tuts doch auch!
 

Smoking Haze

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bad Kreuznach? Klingt ja mal richtig geil. in der nähe (Münsterappel) Wohnt mein dad :) Wohne bei meiner Mum in der nähe von HP. Bin aber ab und zu mal oben bei ihm. Nen treffen wäre schon geil
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Münsterappel-
(2 Orte weiter-Alsenz hab ich 23 Jahre gelebt)
komme mer am 5 April dran vorbei auf dem Weg zum Johanniskreuz.

Dann sach mal Bescheid wenn du wieder mal da bist.
Ich-wir sind da öfters-Nordpfalz befahren.
 
O

Outlaw

Guest
Servus Smoking Haze,
von HP aus bis du in einer 3/4 Stunde in KH. Hoffe man sieht sich mal!

P.S. Schöne Homepage!
@Dieter S
Einspruch gegen das Kreuz. Nur Dödels unterwegs, teilweise Überholverbot und Geschwindigkeitsregulierung. Am Sonntag sind auch immer die Bullen da. Von KH aufs Kreuz ist eine total langweilige Strecke!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Na deshalb fahr ich da auch auf der BAB hin-
Treffpunkt-mit anderen-
dann gehts nach Süden.
 

Smoking Haze

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Jo klar gebe ich bescheid wenn ich wieder da in der Ecke bin. Wobei ein Treffen wäre so und so möglich. Der Odenwald ist nicht weit entfernt. Treffpunkt wäre z.b. Worms oder so ;-)

Danke Outlaw das du auf unserer HP warst :)
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Morgen geht eine große Tour mit Dieter S. und mehreren anderen.

Uhrzeit 8:15 bei der Tanke (kleinere Esso) in Mainz Finthen.

Ich wollte ursprünglich dabei sein, habe aber schon heute eine größere Tour hinter mir und bin ziemlich platt. Überlege noch heute Abend, ob es mich dazu reißt.

Sende einfach eine PN an Dieter S.

Greetz
 
Oben