Bad Kreuznach und Umgebung

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hy-
Na komm Raphael-nu lass dich mal nicht so hängen-
bist doch noch ein junger Bursche.

:D
 
O

Outlaw

Guest
Bin ja heute auch schon heftig unterwegs gewesen. Na abhouser sollen wir morgen eine kleine Runde drehen zum kennenlernen?
Kannst mich ja anrufen 0179/2242246
 
O

Outlaw

Guest
Na, ich hoffe Ihr hattet gestern eine super Ausfahrt. War mir aber zu früh und zu viele Leute. Ich habs da lieber etwas kleiner in einer Gruppe. Bin ja auch noch dabei das Bike einzufahren und wäre vermutlich eh nur ein Hinderniß gewesen. Sag mal Dieter, hab ich dich gestern bei Rockenhausen Richtung Kreuznach fahren sehen? Eine BMW und noch ein anderes Bike im Schlepptau. Hast du einen Superbikelenker montiert? Uhrzeit war so gegen 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Ja-war ich-
und-wir waren zwar 11 Mopeds-
aber da hast du-ihr- was verpasst.
Wir machen dass immer so das ein Einheimischer den Guide macht.
Wenn man da als Ortsunkundiger hinfährt-diese Strecken und Führung kriegt man eh nicht hin.
War ne Supertour mit Superleuten-
normal bis flott durch den Pfälzer Wald wie an der Perlenkette gezogen.

Und Hinderniss?
Nee-das sehen wir nicht so verbissen-soll ja schlieslich jeder seinen Spass haben und keiner mehr machen als er kann bzw. will.

Achja-nächste Tour mit diesem Stammtisch ist am 3 Mai im Odenwald.
Mit nem waschechten Odenwälder als Guide.
Vorfreude pur.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Aber-wir können ja nen neuen Anlauf vorher machen-
Ostersonntag oder Montag bin ich für ne Tour zu haben-
da wären es nicht ganz so viele.
 

exr1er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
wolfsburg/darmstadt
hallo bikers
ich bin neu nach darmstadt gezogen und war schon paar runden im odw drehen leider immer nur alleine, kenne hier keinen außer meiner oma und meine tanten :lol: mit dennen ich keine runde drehen kann :|
ich würde mal den odw bzw. auch andere geile strecken hier kennenlernen
den harz, den elm und den kyff kenne ich fast in und auswendig
das we bin ich frei da meine frau arbeiten muss
also bei ausritt melden bzw. nr. austauschen
 
O

Outlaw

Guest
@D.S.
Also ich bin da und habe zur Zeit noch nichts vor!
Servus exr1er!
Darmstadt ist ja nicht so weit weg. ;)
Meine Nummer steht ein paar Postings weiter oben auf Seite 3! :shock:
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Hallo allerseits,

na langsam kommt Leben in die Gruppe, super!

Nachdem ich am Samstag den ganzen Tag auf dem Bike gesessen habe (und es richtig knallen lassen habe), war am Sonntag Ausspannen angesagt; bin dann doch keine 25 Jahre mehr Dieter... :baaaby:

@Dieter: 3. Mai hört sich gut an. Diesmal ohne Wenn und Aber. Möchte auch mal gemütlich unterwegs sein...und das eignet sich ja mit den älteren Herren vorzüglich...:laughing6:

Ostersonntag bekomme ich wahrscheinlich Besuch (Ducatti1098 und RSV). Wir wollen eine größere Runde durch Hunsrück und Taununs drehen. Vielleicht kann man sich irgendwo zwischendurch treffen und ein Stück gemeinsam fahren?

@Outlaw: Danke für die Handy-Nr. Ich werde mich bestimmt bald bei Dir melden.

@exr1er: Wilkommen! Ich arbeite in den Nähe von Darmstadt. Wir könnten gerne auch unter der Woche eine Runde durch odw drehen. Kenne mich allerdings nicht gut dort aus. Du oder das Navi müsstet führen.
Meine Handy-Nr: sende ich Dir und Oulaw per PN.

Also Jungs, dann lasst es uns angehen und die Rhein-Main-Gebiet und Umgebung unsicher machen!
8)
 

exr1er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
wolfsburg/darmstadt
coole sache abhouser
ich muss jetzt zwar bei dem bomben wetter lernen macht aber nix muss dann halt nach den runden lernen 8)
im odw irre ich auch immer rum fahr einfach irgenwo lang frage leute wo motorradfahrer sind und fahr dann einfach ;)
nach hause dauert es dann immer einbisschen weil ich dann schon irgenwo in bayern oder baden-würtemberg bin :shock:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
abhouser schrieb:
Möchte auch mal gemütlich unterwegs sein...und das eignet sich ja mit den älteren Herren vorzüglich...:laughing6:

Täusch dich da mal nicht bei einigen älteren Herren-
die fahren zwar auf den Geraden STVO-
aber wenn Kurven kommen-
dann bleibt auch mancher Jungspund hintendran.
:D

Tour 3. Mai

Aber wie ich schon erwähnte-
bei unseren Touren gibt es keine-"wer is schneller-tiefer-breiter" Ambitionen-
und das ist auch gut so.
 

exr1er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
wolfsburg/darmstadt
einige orte kommen mir durch mein umher irren durch odw bekannt vor
auch ein geiler stausee
und das mit den älteren kann ich nur bestätigen 8) je oller desto doller :p
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Karfreitag muss ich schaffe.

Ich schlag mal Dienstag-ok-da müsst ihr schaffen-
oder halt Montag -da is Feiertag-müsst ihr nicht schaffen-vor.
 

exr1er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
wolfsburg/darmstadt
morgen ist eine ausfahrt in den odw von dem kj forum mit paar bikern geplant treffen uns in dieburg an der aral tanke
wer bock hat um 10.00 uhr ist treffen dort
 
O

Outlaw

Guest
Jungs, leider zu spät. Wir fahren mit ein paar Kumpels hier um 10.30 Uhr an der Aral Schwabenheimerstr.Bad Kreuznach neben Mc Doof ne Runde. Wir sollten aber mal Sonntag oder Montag ins Auge fassen. Montag soll aber vom Wetter ein wenig schlechter werden!
Viel Spass Jungs!
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
@Dieter: Schade wegen Fr., Sa und So. Mo wollte ich eigentlich ausruhen, aber eine kleine Tour ist bei gutem Wetter drin!

@Outlaw: viel Spaß!

@exr1er: wir sehen uns dann morgen in Dieburg! :p
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Siehst-das ist der Unterschied.
Ich fahre am Montag und ruh mich dabei aus vom Osternstress.
:D
 

exr1er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
wolfsburg/darmstadt
ich bin heute fleißig am lernen damit ich morgen evtl. ne runde drehen kann :D
wer bock hat kann sich ja melden

@abhouser
würde auch gern mal deine tour fahren bzw. haustrecke
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Heute lass ich das Bike stehen und regeneriere mich etwas.

@ex1er & Dieter S und alle interessierten: Wie sieht es mit Ostermontag aus? Hätte ab 15 Uhr Zeit und Lust auf eine kleinere Tour. Wir könnten dann meine Hausrennstrecke abfahren?

Greetz
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Bis jetzt sind wir am Ostermontag 4 Leute-
lockig flockig durch den Hunsrück-
Start um 10-
Hier

Und um 9.15 an der Tanke
 
Oben