Der Schweinehund und ich !

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ah ok 1. Noch weil du so ein penetranter bist:

Erstmal ist das kein Selfi, sondern sollte die Zeit festhalten für @mäc . Desweiteren hast du dir womöglich selber zuviel Botox gezogen frei nach Rammstein: Botox rein bis ins Gehirn!.

In diesem Sinne ...
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Du tust mir einfach nur Leid Faraa , wirklich.
Hast du Schlafprobleme dass du schon um 3:50 im Fitnessstudio stehst?
Wann gehst du schlafen damit du genug Schlaf hast? Um 21:00? Fragen über Fragen
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich brauche kein Mitleid, ich machs freiwilig. Die Gründe dafür hab ich vorher schon erörtert. In Kurzfassung: das ist meine Quality -Time! Frau und Kinder pennen, studio leer, also nur ich! Schlafen geh ich ca 21:30-22:00 uhr. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Meine Herren…..es darf doch jeder schlafen, trainieren, fotografieren und Motorrad fahren wie er mag. Auf jeden Fall ist Training früh morgens genial. Keine Leute und es gibt Power für den ganzen Tag. Ja früher gab es bei mir auch zwei Trainingseinheiten pro Tag sowie zwei Ruhetage, essen, trainieren und schlafen nach Plan. Dann wurden die Handschuhe an den Nagel gehängt und heute erwache ich um 04:30 Uhr um auf Arbeit zu gehen. Jeder wie er mag, will, soll, muss oder darf 😇
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Manche bekommen es echt nicht mehr auf die Kette, oder? Dann hab ich halt Zahnstocher als Arme aber bin zäh wie ein Wundhund. Als wäre es wichtig wer wie aussieht. Hauptsache fit bleiben. Weiter so!
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.767
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Das klingt aber schmerzhaft... :D
zäh wie ein Wundhund
Also Herr Raider! Jeder kann sich im Eifer des Gefechts mal verschreiben🧐

Aaaaaaaber, @Thorle dir gebührt die Auszeichnung für den geilsten Verschreiber des Monats. 🏆
Wundhund, da geht bei mir sofort das Kopfkino an wenn man des Raiders Kommentar im Kontext liest.

Ick tu euch lieben🥰 kaum is mir langweilig im Kopp - Schwupps wir mein merkwürdiger, bisweilen einfältiger Humor bedient
und allet is wieder schön.
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der das lustig findet🤔
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.479
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ruhig Blut Jungs ;) (y) Es geht bald wieder los mit der Saison… dann entspannt sich die Stimmung von ganz alleine(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich muss jetzt auch wieder anfangen.

Aufgrund diverser körperlicher Fehlzustände die auch teilweise erst noch behoben werden müssen wurde es nix mit "aus Fett wieder Muskeln machen". Entsprechend sehe ich aus wie die extrafette Version von mir, hab den Schwabenledertermin erst mal wieder auf Eis gelegt und habe den Fitnesszustand eines 85 Jährigen. Unschön.

Mitunter aufgrund der erwähnten körperlichen Ereignisse hab ich mein Studio vor einiger Zeit gekündigt...
Jetzt überlege ich ob ich so ein personalloses Studioabo abschließe.
30 Euro, Drinks, Sauna und Dusche inkl, Öffnungszeiten 24/7, Zugang per Vorabbuchung und Code.

Hat da jemand Erfahrung mit?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Machen einige Kollegen von mir. Aber zu den meisten Zeiten müssen sie selbst mit ihrem Schweinehund ohne fremde Unterstützung klarkommen.
Wenn Du das hinbekommst und weisst, was und wie Du trainieren magst, bleiben Dir, zumindest zu bestimmten Zeiten, die Poser erspart. Zudem ist es preislich sehr fair.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
@SaureSahne
Ich nutze selber so ein 24/7 Studio und kann nur sagen, dass es für mich die beste Alternative ist! Da ich früher schon Krafttraining gemacht habe, weiß ich wie ich sauber trainiere und welche Übungen für welche Muskelgruppen etc. Außerdem habe ich die Möglichkeit zeitlich unabhängig zu sein, sodass ich zu 90 % früh alleine bin und dann keine Wartezeiten an den Geräten habe. Und wenn du für 30 Euro noch Drinks, Dusche und Sauna inklusive hast, würde ich gar nicht lange überlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Danke!

Ja ich hab auch ein wenig Erfahrung mit den Geräten, und bin auch eher der „Alleintrainierer“, der keinen Bock auf Smalltalk hat während er was tut… So bin ich drauf gekommen.

Ich schau mir das mal ne Woche an.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Geht mir genau so. Stöpsel in die Ohren und los gehts!

Mach das:) viel Spass dir auf jedenfall. Und immer schön nen Quarkshake nach dem Training :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
ok, wenn ich sehe mit welcher Ausdauer und Disziplin Faraa daran geht, kann und muss ich auch den Hut ziehen und mein Respekt zollen, ich kriege es mit meinem Alter und Ehrgeiz irgendwie nicht mehr hin ins Studio zu gehen. Vor 30 Jahren war das anders... bin froh das ich noch ohne Hilfe aufs Motorrad komme... Für mich wäre evtl. Senioren-Gymnastik eine Alternative....
 
Oben