G
Gelöschtes Mitglied 656
Guest
Du musst auch mal in zweiten schalten, wenn du 130 auf der Landstraße fährst. :0207-crazy:So, ich schreibe mal hier weiter...
G-Pack is‘ raus. Sicherung brennt nicht mehr durch bei Einsetzen des Drehzahlbegrenzers. Habe ich mehrfach ausprobiert am heutigen Tage. Nun suche ich mal, warum das so ist. Möglicherweise war das Fähnchen, to ECU‘ auf dem falschen Kabel... Ansonsten kann ich nicht viel verkehrt gemacht haben (zudem unter den (Argus-)Augen eines wahren Elektronikfachmannes...). Kommt auf die
To-do-Liste...
Wer den Ärger hat...
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das Zustande kommt.
Aus dem Gefühl heraus, würde ich sagen der Sensor gibt unterschiedliche Spannungen aus (das wäre due einfache Variante) oder pulst ein Signal (das wäre technisch etwas eleganter aber teurer).
Egal was, das G-pack manipuliert Signal in Bereich der Steuerungstechnik... Da fließt fast kein Strom. Und die Sicherung kann nur von Strom umgebracht werden. Da müssen ganze Ampere fließen...
Du hättest es nicht komplett ausbauen müssen. Alle Leitungen vom G-pack abziehen, die zwei dreieckige Stecker wieder zusammen stecken und das schmale Kabel mit dem beiliegendem Kurzschlussstecker versehen (alternativ mit isolierter Büroklammer, Drahtstück eine Brücke schlagen) .
Dann ist alles wie vorher.
Einen Defekt der kleinen Kiste würde ich mit in Betracht ziehen. Bin gespannt, was du raus bekommst.
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