Geiles Heck

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
http://www.motoclub-tingavert.it/t63556s30s.html

auf dieser Seite etwa in der Mitte ist eine rote GSR ich glaube mit Arrows und einer Heckunterverkleidung welche mir irgendwie saugut gefällt, weiß jemand von wo man so eine Unterverkleidung bekommen kann oder ist das eine Eigenproduktion.
Gruß Gerd

sorry, leider verstehe ichs nicht ein Bild einzufügen :?:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
sub_wm.php

Meinst du das?
Das wird denk ich ne Eigenproduktion sein..
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ok vielleicht gibts das doch irgendwie zu kaufen:
dscn3358qg1.jpg

der Auspuff is natürlich :daumdreh:
aber muss jeder selbst wissen ;)
wobei mir die Rückleuchte auch keinen Meter gefällt..
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
also der Auspuff muss schon unterm Sitz wie bei der Roten, mit dem Rücklicht da kann man sich ja noch was überlegen da gibt es ja genug zum nachrüsten.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja das mit der Heckunterverkleidung war glaub ich im alten Forum schon mal ein Thema.

Aber rausgekommen is dabei nix glaub ich...

Schade! Ich würd auch gern sowas verbauen. Aber mit Underseat-Pott natürlich!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich habe Diese bilder mal der Suzukiwerkstatt meines Vertrauens geschickt...er wird sich umschau
...aber auf Anhieb fällt Ihm auch nicht´s ein...

er meinte auch das muß nicht unbedingt von der GSR sein...

Vielleicht kann einer von unseren Forumsitalienern sich auf der Seite kundig machen.
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
ich hatte die Variante von der Blauen Anfang des letzten Jahres mal in der Bucht gesehen komplett Auspuff und Unterverkleidung ich glaube so um die 280-290€, der Anbieter kam aus Ungarn oder Slowenien weis es nicht mehr genau.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
das Heck is auch der Hammer, aber wohl eigtl von ner ganz andern Maschine?!
dietrofine.jpg


EDIT:
n ganz krasser Umbau is das:
21052009104smh.jpg


img00156200905231924.jpg


img00154200905231922.jpg
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Schon, aber das ist keine GSR mehr...GSR ohne underseat Puffer ist für mich keine GSR mehr, sorry. Das war für mich eines der Hauptargumente, dass mich der Hobel überhaupt interessiert hat und ich ihn probegefahren bin.
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Bin auch der Meinung der Pott muss unterm Sitz ;), einer ausm Forum hatte auch so ein ähnlichen Umbau, allerdings war der Puff dort auch nicht unterm Sitz.

ich schaue mal wer das war, der hatte es sich anfertigen lassen
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ja ich würd sie auch nicht ohne Underseat wollen,
aber man stelle sich mal einen Underseat da schön eingelassen vor ;)

Schaut euch mal das weiße teil auf der 1. Seite an (für die die auf "Neuste Beiträge" klicken)
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Undertaker hieß der gute MAnn der auch einen ähnlichen Umbau hat ;), musst mal suchen
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
da gefällt mir die Variante von der Roten besser nur das Rücklich dürfte nicht in so einen Schacht sitzen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo,

.. bringt eh net Viel, bis zur Schwinge kann man`s nicht Verkleiden (weg.Hosenrohr)..
& von der oberen, kleinen Innenverkleidug wird man nicht viel sehen, mit den großen Deutschen Kennzeichen..!?

Glaub aber auch das die das von nem anderen Modell eingepaßt haben...

Wenn Ihr nen Italiener sucht, mal den "Renato" anschreiben...

Gruß M.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich glaub der Nixnormal hatte auch ein verändertes Heck mit einem Auspuff an der Seite...zusätzlich zum umgebauten 750er Motor...sah nach meinem Geschmack auch nich so dolle aus...aber wem's gefällt :?
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
oh gott - das 'war' ja wirklich mal ne gsr... sieht man fast überhaupt nicht mehr, nur mehr die schwinge lässts andeuten..

Schön find ichs nicht ;( aber aufwendig..! aja, und der goldene ständer sieht scheiße aus ^^ der gehört schwarz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Was mir grade noch aufgefallen ist...
der hat gar keine Blinker?!
Die Sitzbank erinnert an die 750er find ich.
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
interessant würde ich auch fiinden wie warm die verkleidung wird, wenn der puff drin für wärme sorgt :shock: :shock:
 
Oben