Geiles Heck

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
na hauptsache die Blinker haben den richtigen Abstand untereinander, glaube 18cm von einander entfernt ;). Sag mal weiß einer von euche wie das mit den Standlichtern ist, sind die Pflicht??? Also habe mir doch die andere Kanzel besorgt und blöderweise werden die Standlichter verdeckt :sad:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
ratte84 schrieb:
. Sag mal weiß einer von euche wie das mit den Standlichtern ist, sind die Pflicht??? Also habe mir doch die andere Kanzel besorgt und blöderweise werden die Standlichter verdeckt :sad:

Hi,hi... Klar brauchste die Standlichter, bzw. sind diese Pflicht zur Fahrzeugbeleuchtung...!?
(& dürfen nicht verdeckt werden..)

Die Heckinnenverkleidung/Undertail.. gibt`s bei der "e-Bucht.it" für 9o.-€ck€n...

Mit dem Underseat-Pott ist halt dann Schluß... :thinking:

Gruß M.
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
naja mal schauen wie lange es dauert bis sie mich mal anhalten :D:D Habe geschaut, sehen tut man sie noch ist nur fraglich wie sehr, egal.

LG schönes We und danke
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
ratte84 schrieb:
naja mal schauen wie lange es dauert bis sie mich mal anhalten :D:D Habe geschaut, sehen tut man sie noch ist nur fraglich wie sehr, egal.

LG schönes We und danke

Hi,

im "old forum" hatte Jemand das selbe Problem, der hatte sich dann unten an der Verkleidung
ne Aussparung (Dremmel, Schleifeinsatz) ausgeschnitten, hat ganz gut ausgschaut..

Oder eben wenn se verdeckt sind doch die hellen LED-Standlichtbirnen verbauen...
(sind ja dann nimmer so hell..)

Laß Dich nicht Erwischen.... hi,hi... smiley_emoticons_anonym.gifsmiley_emoticons_anonym.gif .. smiley_emoticons_paradoxon4.gifsmiley_emoticons_paradoxon4.gifsmiley_emoticons_paradoxon4.gif ... smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif .... smiley_emoticons_eazy_quad_blitzer.gif ......smiley_emoticons_eazy_polizei.gifsmiley_emoticons_eazy_polizei.gifsmiley_emoticons_eazy_polizei.gifsmiley_emoticons_eazy_polizei.gifsmiley_emoticons_eazy_polizei.gif

Nice WE & Gruß M. :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ah, ja.... jetzt hab ich`s auch g`sehn...& WAS bitte kostet dann 90.- ?!
Seltsam, steht auch nix ab 90.- ...!

Gruß M.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Das könnte in Slowenien anders sein als bei uns,
vll gehen die nicht nach EU-Norm?!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Corner schrieb:
Das könnte in Slowenien anders sein als bei uns,
vll gehen die nicht nach EU-Norm?!

Wenn EU - Norm...dann auch in Slowenien.

Slowenien gehört schon 6 oder 7 Jahre zur EU :thinking:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Jaja aber vll setzen die ihre Norm über die EU-Norm!?
Bei uns is das ja auch anders geregelt.
Je nach Alter und ob EU-Homologiert?!
oder wie das auch immer heißt ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja, ist das Originalteil der GSR 600, was unter der Sitzbank verbaut ist.
Kann man also verbauen, passt 100% und man muss nix verlagern :baetsch:
 
G

GSXS User

Guest
ne aber ich spiele ja mit dem Gedanken den Popo zu verkleinern und somit den Auspuff nach rechts zu verlagern ganz wie undertaker es mal hatte :
Studie%20%28Large%29.jpg

Habe ihn bereits angeschrieben und er meinte aber, dass es bei seinem wohl Marke Eigenbau war :thinking: .
Geht mir jetzt sozusagen darum , ob dieses Teil von eEbay praktisch die unterseite des popos bilden kann.. damit das schön abgeschlossen ist.
Oder ist das etwa nur das ding wo man die sitzbank draufmacht?
klärt mich auf :help:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Also das Teil was man auf Seite 1 als unterverkleidung sieht
Ist keine Einzelanfertigung sondern wurde von einem italienischen Hersteller produziert
Leider gibts die nicht mehr und Ebay ist auch leer

Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr aber ich schaue mal ob ich es wieder finde ...


PS: sollte das schon mal irgendjemand gesagt haben ...
Sry :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@sunc93, wenns hier schon einer gesagt hätte, dann müsstes des eingentlich wissen wennst alles durchgelesen hättest :rofl: :hush: :p hihihihi kleines Späßle am Rande :knuddl:
 
Oben