Geiles Heck

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ah..so.., hab im italia-Forum mit dem link aus dem ersten Beitrag geschaut...!

Könnt mir Vorstellen, das die kleinen Punkte neben dem Rücklicht & die Vier an der Lampenmaske..
orangene Hi-Power-LED`s sind...., andere Länder, andere Sitten, andere Durchsetzung der Vorschriften...hi,hi..

Gruß M.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Stimmt könnte auch sein.
Hier noch n "geiles Heck"
die Italiener sind echt kreativ :)
p21041017273.jpg


p21041017261.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.. schaut bisserl aus wie ne Duc, der freie (lackierte/gepulverte) Heckträger/rahmen (Teil #3.) , schaut nicht schlecht aus,
wär ne möglichkeit nach nem Unfall wenn die Verkleidung kaputt ist ...!
der auf dem Bild hat sich noch Querstreben eingeschweißt...

Einfach die Heckverkleidung abgebaut.., fertig..!

Gruß M.
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
das mit der unverkleideten Variante sieht auch nicht schlecht aus, je länger man es betrachtet desto mehr gefällt mir es
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
mh also von diesen Umbau würde ich die Finger lassen @wacki wollte ich mir auch mal holen denn sieht echt schick aus, passt aber nicht für unsere kuchenbleche :( habe mich erkundigt sonst würde ich es mir auch holen.

Die wissen schon warum sie ein italienischens Kennzeichen ranmachen ;) die sind viel kleiner als unsere :(
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Stimmt. Könnte ein Problem werden. Vielleicht haut das Ding ja mit den neuen 18x20 Nummernschildern hin.
Ist aber auch nicht für mich. Dachte als Vorschlag für Rehlein. Hab nicht mit bekommen, dass da schon zugeschlagen wurde.
Ich persönlich werd mir nur noch das kleinere Nummernschild holen, sobald verfügbar. Ansonsten find ich das original Heck einfach gut wie es ist. Auch die Auspuffblenden. Aber das ist ja wie bei allem ne Geschmackssache.
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
weiß denn schon einer was wenn das neue nummernschild kommt?? oder gibt es hier ein extra thread??
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
der heck(unter)umbau kommt halt viel besser zur geltung, wenn man auf einen seitlichen auspuff umrüstet. es gibt ja auch schöne auspuff-endtöpfe von yoshimura, leo-vince, ...
am ehesten würde eine dezenze underseat-anlage, wie z.bsp. MIVV, zum einem solchen umbau passen. etwas fertiges zu kaufen, dass auch noch halbwegs gut ausschaut, hab ich noch nicht gesehen :|
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Also ich hab mir unsere kleine mitunter wegen dem recht geilen heck ab werk gekauft....da kann ich nicht verstehen das man es komplett umbaut..naja... :daumdreh:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Da konnte sich wohl ein Italiener keine Duc leisten :auslachen: : :auslachen:

Ich will zwar auch ne Duc, aber ich baue die GSR nich zu Monster um :shock:



Corner schrieb:
Stimmt könnte auch sein.
Hier noch n "geiles Heck"
die Italiener sind echt kreativ :)
p21041017273.jpg


p21041017261.jpg
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Undertaker schrieb:
Da konnte sich wohl ein Italiener keine Duc leisten :auslachen: : :auslachen:

Ich will zwar auch ne Duc, aber ich baue die GSR nich zu Monster um :shock:



Corner schrieb:
Stimmt könnte auch sein.
Hier noch n "geiles Heck"
die Italiener sind echt kreativ :)

Lol, hat echt was von Duc... Ob er dann wohl auch 2 Zündkerzen rausgemacht hat, damits wenigstens ein Zweizylinder wird? :D
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Manche Leute versteh ich nicht, warum kauft ihr euch dann eine GSR wenn euch das Heck nicht gefällt?

Diese Hecks sehen ja komplett Kacke aus...Sorry aber das musste raus...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
HenneMic schrieb:
Manche Leute versteh ich nicht, warum kauft ihr euch dann eine GSR wenn euch das Heck nicht gefällt?

Diese Hecks sehen ja komplett Kacke aus...Sorry aber das musste raus...
Vielleicht weil einem die in die Verkleidung integrierten Blinker vorne gefallen und man die auch kaum woanders findet. Oder weil das Gesamtpaket der verbauten Komponenten einfach sehr gut ist und es wo anders sowas kaum zu diesem Kaufpreis gibt.

Oder einfach weil man eigentlich gern eine Duc Monster hätte, sie sich aber nicht leisten kann und dann am besten das nimmt, was man am einfachsten auf den Look abändern kann ;)

Ist halt wie immer Geschmackssache.
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
mir hat da auch eigentlich die Rote auf der ersten Seite mit der Unterverkleidung und den zwei integrierten ESDs gefallen, diese Kombination fand ich gelungen bis auf das eingelassene Rücklicht aber wie schon gesagt die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß Gerd
 
Oben