Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Hey Kalle, sorry aber es war alles so schwammig, eventuell... ich weiß noch nicht... deshalb hab ich meinem Kumpel mit seiner Deutsch Harley (RnineT) zugesagt aus Mitleid. Wir werden ab ca 9Uhr an der Aral Tankstelle(Hüstener Str.) in Arnsberg sein. Es soll dann zur Hohen Bracht gehen. Wer mag kann sich ja anschließen.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Gut, dann sage ich hiermit für Sonntag den Termin mit Euch ab.
Gucken wir uns halt später mal nen neuen Termin aus. Ich fahre nun am Sonntag nach Kassel und von dort aus gen Osten und wieder zurück. Gibt dann halt ne Tagestour von 650 km :lecker::D

Und nächstes Jahr komme ich dann auch nach Stiege. :lecker::D
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
@ Kalle : wenn Du hinter Kassel, Kreuz Drammetal auf die 38 rauf und ein bisschen Gas gibst gegen Osten bist Du in Stiege ;);)
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Moin Lonna,
ich treffe mich in Kassel mit nen paar anderen Leuten. Von denen macht dann irgend jemand den Guide und ich fahre nur hinterher. Keine Ahnung wo die Tour lang geht. :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unsere Rennleitung werden immer geiler !

image.jpeg
 

Gaso

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Ich gehe ja mal davon aus das die auch direkt angehalten haben... :boing:
Bin gerade am überlegen wo ich letzten Sonntag genau hergefahren bin.. :upps:
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Audifahrer mit 195 km/h statt 100 :eek:ohh:

Aber der mit dem Pappschild war auch gut. :D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sollen wir nochmal versuchen nen Termin für ne Ausfahrt zumachen ?
Jetzt Sonntag bin ich allerdings in Raum Kassel und östlich davon unterwegs. Wird ne Tagesetappe von ca. 600 km :rofl:

Schlage hier 2 Termine vor.
09.10.2016 oder 16.10.2016 natürlich gutes Wetter vorausgesetzt.

Wer hat Bock und wer kann an welchen Termin ??
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.917
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich hab Bock, und an beiden Terminen noch nichts vor...
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
So, nachdem ich gestern wieder mit den Jungs in Kassel und Umgebung unterwegs war bin ich nun gespannt wer sich hier noch für ne Tour meldet.
Gestern waren es übrigens 670 !!! km als Tagesetappe. :D:daumen:

Aber das war die Ausnahme, weil ich ja schließlich eine Anfahrt von 170 km habe.

Mit Euch denke ich mal an ne Sauerlandrunde von max. 250 - 300km.

Also hier noch einmal der Aufruf. Wer hat wann Zeit und Bock ( Wetter voraus gesetzt ) ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
16.10 bin ich im Urlaub.
Ich gehe davon aus das ich diese Woche meine Dicke wieder bekomme.
Würde den 2.10 vorschlagen.:D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn das so weiter geht mit euch, könnt ihr euch zu weihnachten auf nen glühwein treffen. :D:rofl:
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Wegen der Übersicht hier mal ne Liste.
Bitte tragt Euch ein wenn ihr Lust habt.

9.10.
Diabolic_Sign
Kalle

16.10.
Diabolic_Sign
Kalle
jörch

Wenn am 09.10. schönes Wetter wäre , dann würde ich gerne den 09.10. nehmen, denn was wir ham das ham wa ? :rofl:
Wenn wir auf den 16.10. warten und da ist kein schönes Wetter dann ärgern wir uns dass wir nicht am 09.10 . bei schönem Wetter schon gefahren sind.

Rossi am 09.10. biste doch noch da oder ??

Jörch geht auch bei dir der 09.10. ? Oder nur der 16.10. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Wo soll denn der Startpunkt sein?
Biker-Treff - Wolfs Revier/Dorfgrill - Möhnesee-Günne
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wegen der Übersicht hier mal ne Liste.
Bitte tragt Euch ein wenn ihr Lust habt.

9.10.
Diabolic_Sign
Kalle
jörch

16.10.
Diabolic_Sign
Kalle
jörch

Wenn am 09.10. schönes Wetter wäre , dann würde ich gerne den 09.10. nehmen, denn was wir ham das ham wa ? :rofl:
Wenn wir auf den 16.10. warten und da ist kein schönes Wetter dann ärgern wir uns dass wir nicht am 09.10 . bei schönem Wetter schon gefahren sind.

Rossi am 09.10. biste doch noch da oder ??

Jörch geht auch bei dir der 09.10. ? Oder nur der 16.10. ?
 
Oben