Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Natürlich kann ein anderes Fabrikat mit. Ebenso schnell ?
Du weißt doch gar nicht wie schnell gefahren wird. :)
Wir kennen uns doch gar nicht :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Gaso

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Beim dem Startpunkt bin ich raus, brauche von hier fast 2 Stunden um dahin zu kommen...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So weit schon, nur nicht so lang ;)
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
So, da es jetzt Sonntag in Menden max. 11 Grad und im Sauerland in Winterberg nur noch 7 Grad werden soll und eventuell Regen, sage ich die Tour hiermit für den jetzigen Sonntag den 09.10. ab.
Mal sehen, vielleicht wird es ja wieder wärmer und wir können nächsten Sonntag den 16.10. die Tour fahren. Ich melde mich hier. :cool::
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
What a fuck !
Die Tour hätte doch besser starten sollen. :(

image.jpeg
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.916
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hab mich auch schon geärgert...
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Ich habe mich auch geärgert, dass ich auf den Wetterbericht gehört hatte. Da haben sie jetzt mal total daneben gegriffen. :eek:
Für jetzt Sonntag gucke ich morgens aus dem Fenster und werde dann erst die Tour absagen wenn es regnet und nicht auf den Wetterbericht hören.

Also Leute, jetzt Sonntag den 16.10.16 um 10 Uhr an der Möhne. Der Termin steht.
Wenn wir nicht fahren, dann melde ich mich erst Sonntag morgen hier wenn die Sonne aufgegangen ist und wenn man sieht wie der Himmel aussieht. :upps:
Wenn es nicht regnet oder schneit wird gefahren. :D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.916
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also wenn wir uns um 10 am M.See treffen wollen, muss ich aber so gegen 8 bei mir los...
dementsprechend früh brauch ich dann aber die Meldung...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Die Temperatur-Prognose von Dominik Jung für die kommenden Tage:

Dienstag: 9 bis 14 Grad, im Nordosten Schauer, sonst mal Sonne, mal Wolken und meist trocken.
Mittwoch: 8 bis 14 Grad, im Südwesten freundlich und trocken, sonst ein Mix aus Sonne und Wolken.
Donnerstag: 8 bis 16 Grad, überwiegend bedeckt, aber kaum Regen.
Freitag: 12 bis 21 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab, es wird aus Südwesten deutlich wärmer.
Samstag: 14 bis 23 Grad, mal Sonne, mal Wolken, selten etwas Regen, es wird noch etwas wärmer.
Sonntag: 12 bis 24 Grad, besonders im Südwesten freundlich und recht warm, sonst ein paar mehr Wolken, aber zunächst trocken.
Montag: 13 bis 22 Grad, Sonne und Wolken im Wechsel, abends aus Westen einzelne Schauer.
Dienstag: 14 bis 22 Grad, etwas unbeständiger, neben Sonne und Wolken auch immer wieder Schauer.
Mittwoch: 15 bis 21 Grad, Sonne, Wolken und Schauer im Wechsel.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Also Deine Prognose für Sonntag sieht ja schon einmal super aus. :daumen:
Und ja, Du bekommst die Info ob wir fahren vor 8 Uhr. ;)
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Hoffe ich bekomme meine bis zum woende aus der Inspektion zurück. Mit ner ktm Fahr ich nich mit :mad:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wünsch euch das beste Wetter für Sonntag. :daumen:
 
Oben