die 21/22er ist super empfindlich, ich hatte an meiner wegen Umbau auf anderen Kupplungshebel den Stecker vom Kupplungsschalter abgezogen und unbedacht auch mal zwischendurch die Zündung angemacht. Wollte dann fahren uns stellte fest, das ein Fehler angezeigt wurde und der Motor nur noch im Notlauf-Programm lief. Da ich selbst noch kein Diagnosegerät für die 22er habe, musste ich in die Werkstatt tuckeln, dort wurde dann der Fehler Spannungsverlust am Kupplungsschalter ausgespuckt. Nach löschen des Fehlers lief der Motor wieder einwandfrei. Und wenn Du hier dann evtl. einen Kurzschluß baust, kann das fatale folgen haben, nicht nur die Sicherung fliegt raus, da kann es dann auch ins Notlaufprogramm gehen.... und ohne Diagnosegerät biste aufgeschmissen. Egal was man an der Eelktronik bastelt, auf jeden Fall die Batterie abklemmen und einmal die Vorderradbremse ziehen, sodaß keinerlei Spannung mehr an der ECU anliegt.