GSX-S Sichtung

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute in Seesen einem GT Fahrer mit Daumen hoch zur Maschine gratuliert. ☺️
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Blaue GT mit RP Kennzeichen gestern in Eppenbrunn beim Hotel Kupper
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Heute 16.00 Cuxhaven Hafen Einfahrt Alte Liebe , aktuelle blaue GSX-S 1000 mit CUX-… 😎hab 👍 gezeigt , wurde mit Gasstoß erwiedert 😂😎
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Samstag 19.08. blaue GSX-S 1000 (altes Modell) am Kyffhäuser gegen 14-15 Uhr, habe leider nicht auf die Uhr geguckt. Stand eine ganze weile direkt neben dem Grillbereich am Cafe 36 leicht bergauf.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Gestern den 21.8. Am Cafe 36.
Ein Herr mit der neuen GSXS 1000 in SERT Design. Mit Carbon Felgen, Magura H3 usw.
Echt schön gemacht das Ding.

Konnte nur kurz mit dem Fahrer reden weil er los müsste.
Hätte gern mehr von der GSXS erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wo fange ich nur an?
Am Samstag den 19.08 in Summe drei GSX S 1000 um den Feldberg herum gesichtet.
Am am Sonntag eine neue schwarze am Notschreipass mit Stuttgarter Kennzeichen. Und dann an unserer Basis im Muggenbrunn eibe blaue F
Gestern im Hochschwarzwald bei Bernau eine weitere nackte
 

Updike

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Bike
GSX S1000
Farbe
blau
Heute habe ich die erste in Potsdam gesehen, in schwarz und nackt und neu, gegen 17:40 Uhr in der Fritz Zubeil Staße, Höhe Hellweg Baumarkt. Wenn jemand von hier, gerne mal melden. Fahrer:in war auch komplett in schwarz.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.764
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
gegen 17:40 Uhr in der Fritz Zubeil Staße, Höhe Hellweg Baumarkt
Könnte meine Wenigkeit gewesen sein, grad von der Inspektion abgeholt, Allerdings ist meine Jacke grau aber Strecke und Uhrzeit
passt.
Wenn es Richtung Berlin war 👆
 
Zuletzt bearbeitet:

Updike

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Bike
GSX S1000
Farbe
blau
Könnte meine Wenigkeit gewesen sein, grad von der Inspektion abgeholt, Allerdings ist meine Jacke grau aber Strecke und Uhrzeit
passt.
Wenn es Richtung Berlin war 👆
Ich habe schon sowas geahnt aber dann kam mir der Gedanke mit der Pensionierung und dachte neee das passt nicht, die Person auf dem Moped hätte ich auf 26 geschätzt aber nicht auf 66. ;) So kann man sich irren. Beim nächsten mal drehe ich um und fahre n Stück mit….
 

Updike

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Bike
GSX S1000
Farbe
blau
Oh ist er einer von schnellen Truppe? Naja die ersten 10m bin ich auch noch schnell ;)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.764
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
hätte ich auf 26 geschätzt aber nicht auf 66.
Das ist sehr nett. Nichtsdestotrotz sei der Hinweis erlaubt, das der Exekutivbeamte (Fw, Pol und Knast) im mittleren Dienst, in Berlin
mit 60 gehen darf, so er denn 40 Dienstjahre voll hat. Ergo, habe ich die 66 deiner Unkenntnis ob dieser Tatsache
entschuldigt und werde dich nicht gnadenlos bei Sichtung herbrennen. 🤭
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute 17 Uhr in Goslar an der Tanke. 2 schwarze Gsxs altes Modell mit Nienburger Kennzeichen. Gute Fahrt euch beiden. 🙋🏼‍♀️
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
In Goslar gegen 10:30 ne weiß schwarz rote 1000er gesehen. Kyffhäuser eine 1000er in komplett blau, und 2 3/4 in schwarz und blau. An ner Tankenkurz mit dem Besitzer einer neuen blauen 1000er gequatscht. Ansonsten einige mehr in der vorbei Fahrt gegrüßt. Suzuki war stark vertreten heute.
 

Zero_1000

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
13
Ort
30453 Hannover
Bike
Gsx S1000
Farbe
Schwarz
Sonntag 03.09 in Diekholzen eine GSXS gesehen und eine GT

Sonst sehe ich so gut wie nie das neue Modell.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Gestern GSX-S1000 Black Edition am Kesselberg so gegen 09-10:00 Uhr, jemand von hier?
 
Oben