GSXR 1000 k7 Fotos, Infos u. Meinungen !!!!!!!

Wie gefällt Euch die neue K7 im ganzen

  • Ich finde Sie interessant so wie Sie ist

    Stimmen: 15 46,9%
  • Ich finde Sie absolut uninteressant u. hässlich

    Stimmen: 3 9,4%
  • Ich finde nur die Technik interessant / Optik ist egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde Sie interessant wenn man umbaut/optimiert

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.769
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Man brauch nichts zu selbst zu erfinden - die perfekte Suzuki mit
wahnsinnsoptik und über 200 PS gibt es schon seit über 3 Jahren :idea:
Suzuki hätte sich lieber mit Yoshimura arangiert und das Teil in Serie
gebaut ;)

ZERO-FIFTY.jpg


ZERO-FIFTY1.jpg
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Naja, ist nicht son optischer Bringer wie die R6.
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Also ich finde zwei Endtöpfe geil an 'ner Supersportler, obwohl die Tüten hier mal garnicht aussehen.. Ich denke mal, dass wenn die Originalanlage durch zwei High-Ends/Underseat ersetzt werden (die "Tuning-Industrie" wird sich freuen), kann das ganze obergeil aussehen! Etwas, womit ich mich nicht anfreunden kann ist der Frontscheinwerfer: was soll dieser Dackelblick denn bitte?! Auch wenn der K5/6 Scheinwerfer geradezu eine Kopie des Dainese-Logos war; wenigstens verschaffte er einen "bad-boy" look - der aber nich an den der R1 oder CBR tippen kann. Also da wäre designerisch noch so einiges nachzuholen...
 

shark-optima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
So im großen und ganzen würd sie ja noch gehn,aber der Frontscheinwerfer ist ein klarer rückschritt in sachen Optik und Design.
Mir hätte optisch diese Front am besten gefallen.
13491567kg1.jpg

Was die zwei Endtöpfe betrifft,das kan man ändern und die Zubehörindustrie wird hierfür in Zukunft schönere Lösungen bereithalten.
Leistungsmäßig soll sich nichts ändern,hab ich gelesen.Warum auch Leistung ist doch im überfluss da.
Was ich mir in Zukunft von Suzuki wünschen würde,ist das sie etwas mehr an Qualität zulegen,betrifft Schweißnähte und Lack.
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
shark-optima schrieb:
So im großen und ganzen würd sie ja noch gehn,aber der Frontscheinwerfer ist ein klarer rückschritt in sachen Optik und Design.
Mir hätte optisch diese Front am besten gefallen.

Yeb, genau so hätte ich mir das vorgestellt!
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Ihr könnt euch ja trösten das es Zubehöranlagen gibt, um die grottenhässlichen Pötte zu ersetzen.

Ich gebe aber zu bedenken, das wir 2007 in eine neue Ära eintreten die da Euro 3 heißt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die Suzuki Entwickler so blind sind und ein absolut schlankes Motorrad entwickeln und dann freiwillig solche Endtöpfe dran basteln.

Mit Kat und geregelter Lambdasonde wird es nicht mehr so einfach und vor allen Dingen preiswert sein einen Zubehörauspuff zu montieren. Ganz zu schweigen von der ABE für Anlagen ab 2007 OHNE Kat.

Gruß Uwe
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Also wenn der Kühler wirklich soooo groß ist dann hat der Motor ein ganz schönes Specktrum Booooaaaahhh. Zu dem Scheinwerfer da fängt es an mit der Gewichts und Kosten Ersparnis :D Und die In 2 Anlage ist doch schööönnnnn
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi Toedi
Das mit dem Fake war ja wohl ein Witz. Und was ist denn nun unter deiner Plane??
Ich muss hier dem Ralle recht geben der sie als erstes gebracht hat mit seiner spanischen und letztendlich weltlichen Version. Nix für ungut aber nun lüfte mal dein Geheimnis. :)
 

Nabruel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düren
Bike
GSX-R 1000 K4
:shock: :shock: :shock:
Hey Leute .... bin ich froh das ich noch die letzte wahre GSX R ergattert habe. Die K4 :devilish: :p ... alles dannach ist doch keine 1000er mehr.
Optisch eher 750er ... und die Endtöpfe ... würg ... und jetzt auch noch doppelt. Jetzt ist auch noch jeder gezwungen sich eine Komplettanlage zu leisten ... Bravo!

Ok ... wenn man die Spiegel und den Auspuff ändert sieht die K5 - K6 bzw jetzt K7 geil aus ... aber trotzdem bleibt die zu klein.
Na das ist dann wohl das Ende der GSX R Ära ... :(

Wieso nicht so ...
K7_GSXR_1000r.jpg


oder so in der Art?

Naja ... Bis dann ...

mfg
Casker
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Casker das ist nicht wirklich nach vollziehbar, GSX-R´s werden seit mehr als 20 Jahren gebaut und es gab schon immer solche Diskussionen da hieß es als man vom Doppelrohrschleifrahmen weg ging hin zum Deltabox Rahmen sei die GSX-R gestorben und davor hieß es seit dem es die Wassergekühlten gibt sei die GSX-R gestorben etc.
Z.B. hatte schon die alte GSX-R 1100 2 Töpfe gehabt also ist die Idee nicht wirklich neu und es passte damals auch ins Konzept.

ich persönlich z.B. finde die K5 deutlich besser als deine K4 aber das ist alles Geschmackssache wir haben die Auswahl und können fahren was uns gefällt ein altes Eisen ist deine K4 mit Sicherheit noch lange nicht.

Wenn die neue K7 dem entsprechend Leistung hat und sie auch wieder so einschlägt wollen alle sie wieder haben und dann schreit kein Hahn mehr nach den Töpfen
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
45
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
eigentlich war ich der Meinung auf K7 umzusteigen und meine in die Tage gekommene K4 abzugeben, bei den Bildern, kann man aber auch überlegen noch schnell eine rest-K6 zu finden, denn überzeugen will mich das ganze noch nicht, Euro3 hin Doppelauspuff her, er ist hässlich, und Honda baut seit einiger Zeit Euro3 und das ein wenig ansprechender. Wozu braucht man ABE? bin ewig und 3Tage ohne gefahren ohne Probleme, nur auf RS musst ich in DE wechseln wegen laut.

Wenn sie aber vielleicht nun wirklich die ca180PS bringt, und nich wieder 10-15 fehlen, wäre es super Sache und wenn man soetwas wie Traktionskontrolle und verschiedene Motorsettings hätte, dann könnte man es sich überlegen+nen Auspuff vom Zubehör...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Auf die dB bin ich aber echt mal gespannt.Wird Zeit,daß Fakten rüberkommen. 8-[
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Als K5 Fahrer bin ich froh das die K7 nicht völlig neu daherkommt. So fährt man nicht gleich ein "altes" Motorrad. Mir gefallen die ESD, der Scheinwerfer und der Tacho der K7 nicht. Eine Traktionskontrolle möchte ich garnicht haben. Brauche so eine Spaßbremse nicht. Quer aus der Kurve macht doch Spaß- oder nicht? :twisted:
 
Oben