Das ist geschmolzenes Harz. Durch den Schaltautomat können bei jedem Schaltvorgang Flammen im Auspuff entstehen und zusätzlich gibt es durch die sehr kurze Lastunterbrechung,keine wirklichen Abkühlphasen für den ESD beim Durchbeschleunigen. Entweder handelt es sich um einen Materialfehler oder der ESD wurde vom Hersteller nicht ausreichend an der GSX-R1000R getestet.
Wirklich schade,denn es ist ansonsten ein gut funktionierender ESD.
Ich werde berichten wie es weiter geht.
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Nöö,ich doch nicht [emoji23]Und dabei bist du, denke ich mal, heute kaum Attacke gefahren. Was passiert dann bei 32°C im Sommer bei ner richtig flotten Tour...
Mache ich natürlichGib auf alle Fälle Bescheid was Bodis dazu sagt
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... besinnliche Weihnachten?
Ich kam ebend von einer MTB-Runde (Kilos müssen wech) zurück und aus Richtung Grafemühle-Mo-Treff komm mir 'ne blaue GSXR L7 entgehen und ich sitze auf 'nen MTB :crybaby2:
...die Strasse ist fast trocken und es hat mehr als +5 Grad - nachher wird geballert...:0207_yessir:
Das halte ich für ein Gerücht.Kauf dir nen pulsmesser und die Herzfrequenz bei 120 halten dann gehts am schnellsten [emoji1303]
Das halte ich für ein Gerücht.