Harz-Gixxer-Stammtisch 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ja,doch,war ganz nett.danke an chrissi,ohne sein navi hätten wir es nicht gefunden.danke an patrick für die organisation und durchführung und danke an frank für die brötchen und würstchen! :D
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Deswegen hab ich mir auch so ein navi zugelegt,muß man net mehr suchen, u. fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich fand es gestern auch nett. Hoffe die Steaks und Kartoffelsalat waren okay. Beim nächsten Mal kann man ja mal was Ausgefallenes machen als immer nur grillen. Hoffe alle sind wieder gut nach hause gekommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Patrick !

Ich fand es sehr locker und muß Dir ein großes Lob für Orga geben.
Mit dem Essen müssen wir aber noch klar machen.
Ich war ja wie immer der Letzte vor Ort und mußte mich mit der Umgebung und den Leuten erstmal anfreunden, aber es hat mir gut gefallen.

Hoffentlich bekommen wir so etwas mal öfter hin.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wann machen wir denn den restlichen kartoffelsalat und die steaks weg?ein paar brötchen und würstchen sind bestimmt auch übergeblieben!nein,spaß!würde es begrüßen,wenn der stammtisch wechseln würde,so das es jeder mal in der nähe hat.und nächstes jahr torfhaus treffen geht auch nicht mehr,da müssen wir uns einen anderen parkplatz suchen! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich will das Thema mal wieder nach oben schieben. Die restlichen Steaks habe ich eingefroren und den Kartoffelsalat allein aufgefressen :shock:
Ich möchte mal hören wann, wo und wer das nächste Treffen organisiert. Ich gehe davon aus dass das nächste Treffen im Januar im Harz, Nähe Goslar stattfindet. Toni hat ja sowas angedeutet. Wie wäre es ausserdem mit einem Rodeltag im Harz. Wenn wir schon nicht mit dem Mopped unsere Gesundheit auf Spiel setzen können wäre das doch mal eine Alternative. Schön mit Glühwein und anschliessendem Zusammensitzen. Frauen und Kinder falls vorhanden natürlich mitbringen. Bin gespannt ob wir das hinkriegen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nun,wenn wir uns in goslar treffen,sind natürlich die harzer dran mit planen.rodeltag hört sich gut an,habe aber keinen schlitten! :shock: wir können ja auch eine wanderung zum brocken machen! ;) mir egal,ich bin für alles offen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich klinke mich morgen wieder in die Diskussion ein- muß jetzt mal spontan nach Magdeburg :D
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich denke da lässt sich was machen.
Mit der Wanderung zum Brocken hört sich auch gut an , ich muß gestehen, das ich noch nie oben war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich kenne den Brocken auch nur aus der Sicht vom Torfhaus.
 

derbäcker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
37520 osterode
brockenblick

:oops: Wie jetzt ? Ihr seid noch nicht auf dem Brocken gewesen? Unglaublich ! Nicht möglich! Bin fast Fassungslos!! :roll: Spass beiseite. Find ich auch gut die Idee Wäre aber doch eher dafür im Januar die Grillsaison zu eröffnen, mit einem zünftigen Angrillen..!!! :) 8) gruß derbäcker
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo bäcker!
wo kommst du den her,wir kennen dich noch nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ Tec Parts: Ach!!! :shock: Der kommt auch aus: Motorrad-und Rennsportzubehör :?:

@ derbäcker: Ein wenig das Profil ausfüllen und sich ggf. Vorstellen wäre hilfreich für alle anderen und dazu noch sehr freundlich

@ all: Ich erbitte weitere Vorschläge, nicht das es heisst ich würde immer alles bestimmen wollen was läuft.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@speedy
was los,wahlmagdeburger?wann bist du mal wieder in der nähe?sorry,das es mit samstag nicht geklappt hat,war noch ein toller abend bis in die nacht!aber für so etwas hast du jetzt bestimmt keine zeit mehr,was! :lol:
sollen doch unsere harzer mal was vorschlagen,die wohnen schließlich da. ;) wenn wir in braunschweig was machen,gehen wir vorher schön zum fußball,da ist immer was los und danach schön in die stadt,habe da letztens einen schönen laden gefunden,aber jetzt sollen erstmal die brockenhexen was vorschlagen! :D
 

Chrissi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
38162 Wolfenbüttel
Moin,

also mit dem Brocken ist im prinzip keine Schlechte Idee, aber ich war schon vor Jahren einmal auf dem Brocken, exakt bei dicken Schneefall (Sturm) und allem was so dazu gehört....War ein netter aufstieg :? :?

Wir sind damals von Schirke aus gestartet. (Vorher noch ein bißchen mit dem Feuerstein aufgewärmt ;) ).

Rodeln finde ich auch Klasse. Kinder.....naja, meine sind 4 und 6 und die können meistens nach 12mal vom Torfhaus nicht mehr......Diese Jugend von heute....

Also hätte ich schon mal 2 Schlitten zur Verfügung. @Thomas, Du brauchst also keine Angst haben, das Du auf der Arschbacke rutschen musst. :p :p :p

Also Spaß werden wir auf jeden Fall haben....

Gruß Chrissi
 

derbäcker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
37520 osterode
harz gixxer

:D moin moin hatte mich im willkommen forum schon mal vorgestellt aber bin noch nicht ins profil vorgedrungen, hole ich sobald als wie möglich nach. versprochen.
Habe bisher fzr 1000 2la, 3le, gsxr1100w, Vmax, Xjr1200, r1 bj98 und nun eine 1000 er k3 mein eigen nennen dürfen. Allesamt umgebaut zu Streetfighter und noch heute auf einigen Pages im netz anzusehen.Mit der r1 letztes Jahr das erste mal in Oschersleben und nun rüste ich die K3 für die Rundstrecken auf. Hoffe ich treffe den einen oder anderen mal hier oder da. gruß derbäcker :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Bäcker,

da ich im Willkommen Forum nichts von dir gefunden habe (warst vielleicht in einem anderen Forum :roll: ), will ich dich hier auch noch einmal begrüßen. Viel Spaß im Forum und bei den Harzern, wobei in diesem Fall "Harzer" auch ein sehr dehnbarer Begriff ist ;)

@all

Bei mir läuft wahrscheinlich bis Ende Januar nichts. Habe noch ein paar Tage Urlaub (bei den Ösis, wo´s richtig Schnee gibt) und einen vollen Terminkalender im Januar. Aber im Februar ist bei uns ja auch noch Winter :lol:

Die Brockenbesteigung mache ich gerne mit, aber nur im Sommer und am liebsten mit dem Mountainbike. Ach ja, Start wäre dann Sonntags um 7.30 Uhr :)



Lasst uns den Goslar-Termin auf den 28. Januar legen, dann hat jeder genug Zeit, das einzuplanen und Ulf kann noch richtig organisieren :twisted:
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Morgen Toni!
Das war ja klar , das alles wieder an mir hängen bleibt, aber das mache ich gern.
Ich bin schon dabei etwas genaures zu planen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Na dann bitte mal vorstellen Deine Pläne. Wenn es sogar schon was genaueres ist bin ich gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben