Hilfe beim Lenkerumbau!!!

splinter

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gsr_600
Am Originallenker sind einige Kabel mit Kabelbinder befestigt. Das könnte gegen zurückrutschen helfen.
Hab grad gesehen, das die Alu Lenker ne höhere Wandstärke haben, da können die Originalen natürlich nich passen. Nu hab ich mir Lenkerenden von Kellermann bestellt - gibt schlimmeres :)
Na ich werd, wenns soweit is, ma auf die Schrauben achten. Nich das mir das auch nicht passiert.
 

Gladbacher

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gsr_750
Ich bin auf der Suche nach schwarzen Abdeckungen der Schrauben vom Klemmbock? (standart Chrom)

hat jemand diese schon mal ausgetauscht? Wo bekomme ich diese in schwarz?
 

mike-z

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Ich hab meine lackiert.
Das geht auch.

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Chris107

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gsr_750
Hi Marvin,

ich glaube ich hab noch welche - in schwarz.....
....ich schau mal nach und könnte sie dir anbieten per Post zu schicken.

Ich hab ja auch welche und davon sind glaube ich noch welche übrig.


Grüße,
Chris:wink:
 
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Gladbacher

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gsr_750
Super vielen dank


Chris für 2,50€ tuen wir uns den stress mit dem versand nicht an ;-)
wenn louis mich enttäuscht komm ich darauf zurück

mir ist auch auf Gefallen das polo die auch hat. Aber 16 stück

muss eh noch 2-3 wochen auf die Teile warten :heul: Und der Lackierer wird erst nächste Woche fertig
 

AcidVoid

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könnt ihr mir sagen ob der Streetbar-Lenker von ABM breit genug ist für die Highsider Victory Spiegel? :)
Will auch auf keine Fall die Züge verlängern müssen.

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oder der Superbike?
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Gladbacher

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Soweit mein Wissensstand ist, kannst du bis 740mm breite Lenker fahren. Dann musste die Leitungen aber schon anders legen. (Original 680mm) sprich das wäre der Superbikelenker. Streetbar etc. müssen die Leitungen verlängert werden.

finde bei deinen Links keine Angaben zur Breite des Lenkers.
 
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Jonas B.

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Ich habe letzte Woche meine kleine GSR auf AMB Streetbar umgebaut, ohne an den Zügen und Leitungen etwas ändern zu müssen :)
 

AcidVoid

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unter dem großen Bild sind zwei Miniaturbilder. Eines ist das was groß angezeigt wird und das links davon ist ein Bild mit den Maßen
 

Gladbacher

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Ahhhh! Die habe ich übersehen.

was ich oben geschrieben hab, betrifft die 750iger

habs übersehen das du ne 600ter fährst.
 
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AcidVoid

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okay danke..
Jonas B. - bist du zufrieden mit dem Lenker? Einschlagen geht auch ohne dass Spannung auf der Leitung ist? (Gas / Kupplung wenn ganz eingeschlagen)
 

Jonas B.

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Ich bin bisher noch nicht damit gefahren, kann also noch wenig sagen. So vom reinen Probesitzen fühlte sich das schon ganz gut an, aber wie es sich fährt wird sich zeigen. Bei meiner Größe (1,94m) ist die Sitzhaltung auch nicht übermäßig gestreckt durch den Lenker.
Von den Zügen her passt die Kupplung 100%ig, beim Gas sieht es rein optisch auch gut aus, hab es aber noch nicht bei laufendem Motor getestet, da könnte es also noch sein, dass der Zug bei vollem Lenkeinschlag auf Spannung gerät und ich ihn doch noch etwas verlegen muss.
 

Scrineater

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Weis jetzt nicht ob das hier rein gehört, (bitte nicht schimpfen wenn nicht xD)
aber ich hätte ne kurze allgemeine Frage zum Lenker der 750er.
Was ist das für ein schwarzes teil ganz außen?
Das können doch keine Lenkerendgewichte sein oder?
Und wenn doch kann man mit den orginalen Endstücken Lenkerendspiegel anbauen? (z.b. http://www.louis.de/_20b087a201844c2c797ab827a058661b77/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028539)
Und was befindet sich unter der schwarzen runden Plastikabdeckung ganz außen dran?
Danke schon mal

Mfg Scrin
 

Phil

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Unter dem Plastikdeckel ist die Schraube mit der das Lenkerenden(gewicht) an deinen Lenker geschraubt ist.
Mit nem Schraubendreher aufhebeln und dann lacht dich der Kopf der besagten Schraube an....
Das mit den Lenkerendenspiegeln wird nicht passen, da ist der Lenker wohl nicht breit genug (zumindestens, wenn die Spiegel nach unten sollen)
 

Scrineater

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gsr_750
Ah ok
Danke dir.
Wie sieht das dann aus wenn man die durch andere tausch?
Welche Größe hat denn das Innengewinde im Lenker?
Und hat man wenn man andere anbaut dann ne hässliche Lücke zwischen den Gummigriffen und dem neuen Gewicht?
 

Phil

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Gsx-s1000
Also die Gewindegröße kann ich dir auf Anhieb nicht sagen (M8 oder M10?):thinking:
Ich denke nicht, dass da ne Lücke steht.... Die meisten Lenkerenden liegen ja plan am Lenker an.
 

mike-z

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Nein bohren auf keinen Fall. Eigentlich geht das alles zu schrauben. Nur eben mal mit oder ohne Gummi.
Das war ausserdem alles schonmal beschrieben.
Ist nicht böse gemeint,aber manchmal hilft auch suchen und aufmerksam lesen.
Viel Spass beim basteln!;)
 

Scrineater

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gsr_750
Ok danke dir.
Ja ich weis. Hab das glaub ich auch schon mal iwo gelesen.
Nur gibts hier so brutal viel zu lesen ich kenn mich schon gar nicht mehr aus :rolleyes:.
Und dann noch mit verlinkungen vom alten Forum....
 
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