Inspektionskosten GSR 750

Harri1

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:thinking: Kann es sein, Du hast Dich bei der 6000 vertippt?
Absonsten gib mir mal bitte die Anschrift Deines Freundlichen. 140€ günstiger als meiner!


:wink:
Harri
 

ogodi

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gsr_750
Hallo Leute,

Habe beim freundlichen gehört ,dass bei der 12000er auch die Zündkerzen ersetzt werden und die Kompression geprüft wird.
Hat schon jemand Erfahrung ???
Er hat mir irgentwas von 350 Euronen erzählt .

@Angelwhite. Ich hab auch schon ewig dieses konstandfahrruckeln bin für jede Info offen.

Ansonsten aber ein Hammerbike mit riesigem Spassfaktor :yippie:
 

Chris107

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gsr_750
Hi,

ich habe vor gut 5 Wochen die 12000er Inspektion machen lassen und incl. aller Teile dafür 325,-€ gezahlt.
Hatte ich hier im Thread auch schon mal eingeschrieben => Seite 29/Post #285. ;)

Erfahrungen???
Mein Freundlicher hat keine falschen Teile oder unnötige Wechsel eingebaut/durchgeführt!
Bin dort schon seit vielen Jahren und deshalb immer zufrieden!
Und das Moped läuft danach wie ein Uhrwerk und es gibt keinerlei negativen Veränderungen! :devil:

Grüße,
Chris
 

ogodi

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gsr_750
Hello,

@racebutt

Wurde bei der 12000er auch die Kompression geprüft, und die Zündkerzen erneuert?

Mein freundlicher rechtfertigt so nämlich den verfukt hohen Preis :thinking: :fuck:
 

Harri1

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Zündkerzen haben bei 12.000 W = Wechsel
Kompressionsdruck ist zwar mit 13 - 17 bar (kg/cm²) spezifiziert, aber wo er geprüft wird, steht nicht direkt in der Liste.
Es sei denn es hat was mit dem PAIR-System zu tun. Da stehe bei 12.000 ein P = prüfen.


:wink:
Harri
 

cornulio

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gsx_s_1000
gestern bei der 6000. gewesen. knapp 200€ gezahlt. allerdings haben sie noch das spiel der kupplung und des gasgriffs nachgestellt und an der scheibe etwas gummi (innen) befestigt da diese ab ca 6.000 touren das große vibriren bekommen hat. sollte jetzt besser sein. also war die arbeitszeit etwas mehr als nur die durchsicht.
 

dusty851

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BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Mal ne doofe Frage... bei der Honda cb1000r (hat auch 6000 Intervalle) kosten die "normalen" Inspektionen" um die 80 bis 90 Euro!!! Und die 24.000 kostet um die 200 bis 300. Mein, Honda und Suzuki sind doch auf nem ähnlichen Niveau was die Qualität angeht und die CB1000r würd ich sogar hochwertiger einschätzer (subjektiv). Wie kann es sein, dass die sooo crasse Preisunterschiede haben? Bei Ducati wärs ja klar...man zahlt den Namen mit :)

BTT: 6000km 180 Euronen...
 

Habicht89

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Jetzt habe ich mein Schmuckstück gerade von der 12.000er Inspektion geholt. 203,91€. Den Preis fand ich i.O. im Gegensatz zu dem was man hier noch so liest.:rolleyes:
 

Habicht89

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Ja genau! inklusive allem was dazu gehört und das war keine freie Werkstatt, sondern mein Freundlicher, der wirklich freundlich ist. :)
 

Moppy

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6000er + neue Reifen inkl. Montage und Winkelventilen in Summe 499 Euro... davon die Inspektion wenn ich´s richtig rausgerechnet habe 152 Euro.
 

Ripperjack

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Wie schauts eigentlich mit dem Mitbringen von eigenem Motoröl aus. Akzeptiert das normal der Händler wenns zugelassenes Öl ist? Welches ist von Suzuki vorgesehen bzw. zugelassen? Wieviel Liter passen bei der Suzi rein?
 
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