so.. mit meinem fuzzi hab ich noch nicht gequatscht.. er ist wieder da, aber ich habs verpeilt..
aber der k2er fraktion kann ich was anderes positives vermelden..
wer mich kennt, der weiss wie ich meine kilo prügele.. binär.. sprich gaaaaaasss und bremse. beides jeweils so dolle wies geht
meine hat ja auch gerubbelt, wenn die bremse warm wurde.. was hab ich alles umgebaut: stahlflex, 19er pt radial und lucas crq waren drauf..
da wir das bremsenrubbeln ja auf die temperatur in der bremsflüssigkeit zurückgeführt haben, hab ich einfach mal noch andere bremsbeleäge getestet (ebc hh), bevor ich die zylinder austauschen wollte.. und siehe da.. das rubbeln und stottern sowie das wandern des druckpunktes sind verschwunden.. zuletzt getestet am kyffhäuser.. rauf und runter, beide seiten, voller anschlag mit fast highsider und vorderradrutscher.. wer die strecke kennt, weiss dass man da ab und an bremsen muss
ich führe es darauf zurück, das auf den belägen (die mir nowa hier im forum günstig, auf rechnung und schnell vermacht hat) hinten ein lochblech draufgeklemmt ist, welches die direkte temperaturübertragung von belag auf die kolben verhindert. anders kann ich es mir im moment nicht erklären. wenn die ebc runter sind, dann werde ich die alten crq mit diesem lochblech bestücken (das geht nämlich..
) und werde es nochmal testen..
bis dahin stellt sich die frage, ob jemand doch lieber sofort ersatzzylinder aus edelstahl oder vielleicht sogar titan haben möchte..
wer daran interesse hat, schreibe mir bitte eine pm. wenn ich 5 leute zusammen habe, dann geh ich zu meinem spezi und frag ihn nach einem preis für fünf sätze.. drunter lohnt es wohl nicht, da die maschinen ja auch eingerichtet werden müssen.. und er will ja auch mal wieder in urlaub fahren..
:roll: