Kennzeichenhalter welchen habt ihr?

Sau Geil

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stiffmeister

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Muss man beim DPM Kennzeichenhalter auch nichts schneiden?

Sieht mir aus, als der DPM viel höher als der Barracuda ist..

Danke :)
 

Corner

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Meinst du diese?

250-DPM-Kennzeichenhalter-Suzuki-GSR-06.jpg

da musst du natürlich nichts schneiden, da ja das komplette Heck verändert wird..
 

stiffmeister

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Ja, genau diese meine ich!

Sieht ja absolut genil aus! ;) Hab gedacht, dass der Barracuda und der bei starkbike die einzigen seien, bei welchen es nichts zu schneiden gibt.

Dann wird das bei mir doch kein Barracuda! Hoffe nur, dass der Shark Track dann noch passt...
 

Corner

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Dann hast du aber auch hoffentlich ein neues kleines Kennzeichen,
da es sonst eng werden könnte.
 

stiffmeister

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Wohne in der Schweiz, da sind die Nummernschilder kleiner :)

Hab aber nochmals im Forum geschaut. Bei dem DPM müssen ja die Kabel der Rückleuchten neu verlegt werden. (Abschneiden und löten).

Das trau ich mir dann doch nicht zu - Gibts doch den Barracuda :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Cordis schrieb:
Hab den hier grad gefunden.
http://www.starbike24.com/images/produc ... 3197_0.jpg
scheint auch einer zu sein, der ohne abschnippeln des Originals funktioniert und deutlich günstiger als der Barracuda ist.

Für nen eventuellen Wiederverkauf ist ja ein komplettes Originalheck nicht verkehrt.
Viel teurer als die günstigeren KZ-Halter, bei denen man am Original ausschneidet ist dieser auch nicht.
Hat jemand diesen eventuell verbaut? und kann zu dem KZ-Halter was sagen.
Hier nochmal der Link zum KZ-Halter.
KZ-HALTER

Habe bei http://www.motorrad-planet.com folgendes Bild gefunden:
gsr_1_300x451.jpg

Sieht leider überhaupt nicht gut aus...
 

SKL

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Chief86 schrieb:
Sieht leider überhaupt nicht gut aus...
Den hatten wir hier auch schon, wurde auch schonmal festgestellt, dass er nicht der Hübscheste ist. Aber du musst dein Originalplastik nicht kaputtschneiden, das ist der große Vorteil :D
 

stiffmeister

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Ist wirklich nicht der schönste :sick:

Hab mir jetzt den Barracuda inkl. Barracuda LED Blinker bestellt... sobald alles montiert ist gibts fotos..
 

KleineNatter

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Corner schrieb:
Meinst du diese?

da musst du natürlich nichts schneiden, da ja das komplette Heck verändert wird..

Was sind denn das für blinker und woher Krieg ich die und den kennzeichenhalter?
 

stiffmeister

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Re:

KleineNatter schrieb:
Corner schrieb:
Meinst du diese?



da musst du natürlich nichts schneiden, da ja das komplette Heck verändert wird..

Was sind denn das für blinker und woher Krieg ich die und den kennzeichenhalter?


Das ist der DPM Kennzeichenalter. Gibt verschiendene Kaufquellen...

GIb mal in Google "DPM Kennzeichenhalter GSR" ein, da findest du viele Kaufquellen
 

George

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hey eine frage an "Sau Geil"

wie hast du das mit dem reflektor in der oberen einbuchtung gemacht? ist das nur eine Klebefolie?
 

Rebell

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Hab die Barracuda universal Halterung dranne..inkl. Blinker...

werde aber noch ein Blech biegen, damit man keine Kabel mehr sieht...oder mir was anderes überlegen..

img0354qi.jpg
 

stiffmeister

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Oje, da hab ich wieder mal was geboten!

Hab mir den Barracuda KZH sowie neue Barracuda Blinker bestellt. Wunderbar, letzten Freitag gekommen. Also schnell in die Garage um alles zu montieren.

Da hab ich gemerkt, dass ja praktisch sämtliche Teile abgeschraubt werden müssen. Von Soziusgriff über die Seitenverschaltung usw..

Kein Problem - alles wurde abgeschraubt!

Nun hab ich das Problem, es nicht mehr zusammen zu kriegen :yippie:

Wie habt Ihr das mit den Barracuda-Blinker gemacht? Für die original Blinker und die KZ-Beleuchtung gibt es ja solche Stecker (2 x Weiss, 1x schwarz). Die Barracuda-Blinker haben jedoch keine solche Stecker dran.

Kann mir hier jemand helfen?

Würde am Weeeknd gerne wieder auf die Piste aber so... :)

Eins habe ich gelernt: Ich schraube definitiv nicht mehr selber! hehe
 

SKL

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Rebell schrieb:
musst die abknippsen und dann richtig zusammen löten/stecken...
jo, richtig. und evtl. mal mit nem messgerät + und - bestimmen oder gleich jemand ran lassen, der sich damit auskennt.
 

Buuuh

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stiffmeister schrieb:
Würde am Weeeknd gerne wieder auf die Piste aber so... :)
Deswegen macht man sowas auch im Winter, wos nicht stört, wenns mal ne Woche länger dauert ;)

Du kannst die Kabel einfach zusammenhalten, wenns leuchtet passts, wenns nicht leuchtet einfach die Pole umdrehen.

Ich hab die Pins aus dem Stecker von den Originalblinkern rausgepfrimelt, dann von meinen Widerständen die Kabelsteckdinger abgezwickt, die Pins vom originalem Blinkerstecker an die Widerstände gelötet und wieder in den Stecker gepopelt und so nachher alles wieder zusammengesteckt ;)
(Wer keine Widerstände verwendet, kann natürlich genau das gleiche mit den Blinkerkabeln machen)
 

stiffmeister

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Buuuh schrieb:
stiffmeister schrieb:
Würde am Weeeknd gerne wieder auf die Piste aber so... :)
Deswegen macht man sowas auch im Winter, wos nicht stört, wenns mal ne Woche länger dauert ;)

Du kannst die Kabel einfach zusammenhalten, wenns leuchtet passts, wenns nicht leuchtet einfach die Pole umdrehen.

Ich hab die Pins aus dem Stecker von den Originalblinkern rausgepfrimelt, dann von meinen Widerständen die Kabelsteckdinger abgezwickt, die Pins vom originalem Blinkerstecker an die Widerstände gelötet und wieder in den Stecker gepopelt und so nachher alles wieder zusammengesteckt ;)
(Wer keine Widerstände verwendet, kann natürlich genau das gleiche mit den Blinkerkabeln machen)

Danke, dass hab ich jetzt auch gelernt ;)

Hab nun noch solche Anschlussstecker für LED Blinker im Netz gefunden. Sollte anscheinend so einfacher gehen
 
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