sollten es laut den durchgesickerten technischen Angaben wirklich nur 145 PS sein, wird das wohl nix !!!!!!! Da kam im Interwiev mit Suzuki Pressesprecher von der Intermot was mit ja hmm 160 PS und mehr blabbla abwarten auf die Homologation...... dann der große Werbeslogan powered by heart of GSXR. DA fällt mir spontan ein, eher den Motor totgedrosselt, wenn von angeblich ca185 +- PS noch 145 PS übrigbleiben !!!!!!!!!! DAnn hat Suzuki auch wieder alles verpennt. Die Kundschaft wartet auf ein Jajanisches Power Naked Bike mit mindestens 160 PS wie es BMW anbietet. Angeblich hat die BMW teilweise sogar bis zu 170 PS auf den Prüfständen. Wenn ich doch schon Jahre lang bei Suzuki den Trend verpennt habe, dann schockt doch mal die Konkurrenz mit ordentlich Leistung, das potential hat der Suzuki Motor ja. Im Gegensatz zur Kawasaki Z 1000. der Motor hat nr noch wenig Spielraum nach oben, was die Leistung angeht. Luftpumpen wie die Honda CB 1000 R oder die Yamaha FZ1 gibt es schon genug, da brauch ich nicht noch eine auf dem Markt. Bleibt es so mit der Leistung hat sich das Thema Neukauf für mich erledigt. Egal ob jetzt jemand sagt 145 PS reichen vollkommen aus.