Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ich glaub ich muss mal mit meinem kumpel der die bilder gemacht hat ein ernstes wörtchen reden. 2 von 3 unscharf......
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
gorgoroth1 schrieb:
ich glaub ich muss mal mit meinem kumpel der die bilder gemacht hat ein ernstes wörtchen reden. 2 von 3 unscharf......

achwas, ich könnt wetten für ihn hats scharf ausgesehen :D
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
@ T O P P E ;) R
Wo seid Ihr rumgedüst. Ganz grob .... ?

Gruss Trud-i 8)
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
na na vtr und bmw bei gixxerausfahrt??
bitte bescheid sagen wenn wieder was im plan stehet...
gruss
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
die strecke mal so ganz grob: schwäb. gmünd - maitis - hohenstauffen - ottenbach - rechberg - donzdorf - schnittlingen - geislingen - böhmenkirch - bartholomä - heubach - mögglingen - lautern - essingen - forst - dewangen - abtsgmünd - hohenstadt - schechingen - göggingen im "fensterle" abschluss

gruss
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Wäre beim nächsten mal auch dabei !!! Greeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ja wegen mir könnte mann schon mit der planung der nächsten ausfahrt beginnen bevor alle im urlaub sind.
wie siehts aus, wer hat lust? termin- und streckenvorschläge?
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
also wenn ich zeit habe, bin ich auf jeden fall dabei.

streckentechnisch können wir gerne dort unten bleiben, wenns da noch was schönes gibt, kenn da noch garnix.
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
So schauts aus wär dann au dabei !!! Woher kommst du denn genau aus dem ostalbkreis @ gorgoroth 1 ?
 

sudjuniorak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
/me too! Bin dabei, wie letztes mal, nur mit neuem Bike :) K5 rockxxx!
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
@Crow.Z: bin aus schechingen. wo kommst du her?
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
achja, bevor ich jetzt überhaupt zusage, darf ich mit meinem untermotorisierten glump überhaupt nochmal mitfahren?



@mäggi

ich sprech jetzt einfach mal für ihn, bin ja auch schon den ein oder anderen meter damit gefahren.

also im vergleich zu K2, fühlt sich in allen belangen leichter an und geht natürlich einiges besser. einziges problem was aber höchst wahrscheinlich am reifen liegt, die knickt ziemlich ungewohnt ein, die K2 ist da viel neutraler.

im vergleich zu meiner vtr isses die reinste rakete, hab letztins auf ner kurzen geraden in hohem gang etwas gummi gegeben ---> 236, meine vtr packt mit allen gängen ausgedreht 222.
 

sudjuniorak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Es gibt glaub mit Abstand nix geileres!!!! Hab mich auf der K2 schon wohlgefühlt, aber die K5 passt einfach überall! Und das mit 1,96cm(!)
Leichter, handlicher, schneller ==> echt unglaublich!


Bis auf des Kippen in den Kurven (siehe Lumpi)


Hab immer das Problem, dass ich den Helm nicht runter bekomm, vor grinzen *g* Kennst du das? Was tun? ;)
Is echt ne Waffe! bazooka: geile Waffe :p


2 Worte als Frage formuliert:
Auspuffklappe lohnenswert?? *g*


Ich sehe nur noch Schwarz-Gelb :)
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
@sudjuniorak: Auspuffklappe empfehlenswert!!!
Stell mal ein Foto rein von der neuen!

Ich wäre evtl. auch wieder dabei, kann aber noch nicht sicher zusagen, kommt drauf an wann ihr Fährt und ob meine neue Reifen bia dahin schon drauf sind. Servus BT 014, MPP 2ct kommen jetzt drauf!
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Hi - hört sich gut an, würd dann ab Maitis mitfahren (darf nicht nach Gmünd wegen fehlender Umwelt-Plakette ;o)!

Kommt natürlich stark auf den Termin an, da ich grad ziemlich im Teig bin ...

Wenns zeitlich reinpaßt - gerne (willauchkfünfhaben)
 
Oben