Kurzhubgasgriff(aufsatz) bei ebay

zerocool750

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Micha#61

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Ich würde an eurer Stelle den Kurzhub Motorseitig einstellen. Ich hab
auch irgendwo mal nen paar Bildchen mit ner Anleitung gesehen aber
weiß leider nicht mehr wo.

Vielleicht kann da mal einer mit nem Link weiterhelfen.
 

zeuss31

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Das ist Quatsch....ich fahre die K5 und habe das Teil aus ebay drinn,was Slippin´theclutch verlinkt hat und bei mir funktioniert es super......bekanntermaßen sind K5 und 6 baugleich,also wird es bei dir auch passen.
Erwarte aber kein Ergebnis wie bei einem richtigen Kurzhuber.....dieser Ring verkürzt den Weg um ca. 20%......ist mir vollkommen ausreichend.
 

BT012SS†

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gamma schrieb:
Ich würde an eurer Stelle den Kurzhub Motorseitig einstellen. Ich hab
auch irgendwo mal nen paar Bildchen mit ner Anleitung gesehen aber
weiß leider nicht mehr wo.

Vielleicht kann da mal einer mit nem Link weiterhelfen.

Auch wissen will :D

Geht wohl nur mit kleinerer Zugscheibe, oder?
Vielleicht passt ja einfach eine von einer anderen Einspritzsuzi, muß mal die Augen offen halten.
 

sino

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diesel_mick schrieb:
smog schrieb:
Halte uns auf dem laufendem, interessiert mich nähmlich auch!

Die Antwort von M-O-T lautet "Bei der K6 ist es technisch nicht möglich. " :roll:

Gruß Mike

Was für ein Quatsch.. :?
Ich selber stelle die Teile in eigenarbeit her..
Mit ein bischen dremel Arbeit innen an der Lichtschaltereinheit funtzt es normal wie es sein soll..

Wegverkürzung ist ca. 1,5-2cm ..
 

diesel_mick

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zeuss31 schrieb:
Das ist Quatsch....ich fahre die K5 und habe das Teil aus ebay drinn,was Slippin´theclutch verlinkt hat und bei mir funktioniert es super......bekanntermaßen sind K5 und 6 baugleich,also wird es bei dir auch passen.
Erwarte aber kein Ergebnis wie bei einem richtigen Kurzhuber.....dieser Ring verkürzt den Weg um ca. 20%......ist mir vollkommen ausreichend.

und es nicht schwierig das Teil einzubauen ?? und ich muss nix wegdremeln ? Hast du das Teil für die 1000 K4 bestellt ?
:oops:

Gruß Mike
 

Hulk

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habe bei meine bilder-kurzhub mal anders-den kurvenscheibenumbau zum ankucken reingestellt.-die ganze geschichte wurde hier aber schon ma diskutiert.
 

Micha#61

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hulk schrieb:
habe bei meine bilder-kurzhub mal anders-den kurvenscheibenumbau zum ankucken reingestellt.-die ganze geschichte wurde hier aber schon ma diskutiert.

Danke
Ich wusste doch so weit weg hatte ich das doch gar nicht gesehen. :D

Ist meiner Meinung die beste Nachrüstlösung. So ein Ersatzscheibchen
kann ja auch nicht die Welt kosten. Da könnte man sich ein paar verschiedene
machen.
 

zeuss31

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Ohhhhh sorry...........habe nur den Ring im Gasgriff verbaut......aber es gab doch auch mal Bilder vom Innenleben des Griffs nach dem Umbau....dachte es sind die :oops: Weiß jamand vielleicht wo die sind????
Werde jetzt mal Edit zu arbeit aufrufen :oops:
 

DonBosco

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kennt jemand die genauen masse dieses ringes?

also vorallem innen und aussendurchmesser, so dass er noch an die k5 ohen abänderungen passt.

sehe ehrlich nicht ein, weshalb ich für das stückchen alu 20euro bezahlen soll und dann für mich erst noch versand in die schweiz. wenn jemand die masse hätte könnt ich das schnell zu hause basteln. draussen schneits sowieso *grrrrrr*
 

look4free

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ohne die eigenbauten schlecht zu machen, aber hat mal jemand diesen
kedo kurzhub
oder diesen
kedo mittelschnell
ausporbiert?

der kurzhub kostet nicht viel, und der zweite arbeitet sogar mit beiden zügen. hab aber keine ahnung, ob die bei der gixxer passen...
 

Micha#61

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hulk schrieb:
habe bei meine bilder-kurzhub mal anders-den kurvenscheibenumbau zum ankucken reingestellt.-die ganze geschichte wurde hier aber schon ma diskutiert.

Wie viel Grad weniger bzw. wie viel Grad hast du denn jetzt noch
nach der Zugscheiben Veränderung?

Die K7 hat original ca. 90Grad.


Wie viel Grad haben die anderen denn so mit ihren Kurzhubern?
 

BT012SS†

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look4free schrieb:
ohne die eigenbauten schlecht zu machen, aber hat mal jemand diesen
kedo kurzhub
oder diesen
kedo mittelschnell
ausporbiert?

der kurzhub kostet nicht viel, und der zweite arbeitet sogar mit beiden zügen. hab aber keine ahnung, ob die bei der gixxer passen...
Nicht vergessen das bei dieser Art des Umbau der Lenkerschalter auch noch irgendwo hin muss.
Die sind also nur für Fahrzeuge mit externer Schaltereinheit geeignet oder für die Rennerei.
Außerdem scheint mir auf den Bildern der Durchmesser zu gering um eine effektive Verkürzung des Gaszugwegs zu erreichen.
 
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