MotoGP Tippspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars774

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Tornesch
Bike
GSX-R1000-K3
Also ich finde das neue Qualifying auch sehr schön. 15 Minuten wirklich Action. Und wer hat's mal wieder richtig gemacht? - Lorenzo natürlich. Auch wenn ich den Kerl persönlich nicht mag, was der die letzten Jahre auf dem Motorrad zeigt, ist absolut beeindruckend!
Genauso wie Espagaro auf dem CRT Bike. Nicht ganz so schlecht, was der Bursche da zeigt! :thumbup:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Crutchlow hat mal gezeigt was geht, Rossi ist wieder da wo er hingehört.
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
Dr.Drehzahl schrieb:
War richtig geil, aber Pedrosa hat sich keine Freunde im Team gemacht



Pedrosas Panikattacke versaut Marquez das Qualifying

Ich denke das Duell Pedrosa vs. Marquez wird die ganze Saison für Zündstoff sorgen :bosen4runaways
Aber eines ist auch klar, sollte am Ende der Saison Marquez in der Gesamtwertung vor Pedrosa liegen wird sich Dani nächstes Jahr ein neues Team suchen können :cry4tw Die Herren von HRC erwarten ja von Pedrosa nichts geringeres als den WM Titel :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ein fantastisches Rennen, da freut man sich auf mehr !!! :dancebaby :german :bluemchen
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ein richtig schönes Rennen!
Lorenzo ist ein echtes Uhrwerk! Gratulation an Rossi und Schade um Crutchlow, der braucht ein Werksbike!!!
Die Saison wird geil..... was man über meinen Tip nicht sagen kann :boing :boing
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
AW: Re: MotoGP Tippspiel 2013

GixxerZinni schrieb:
Ein richtig schönes Rennen!
Lorenzo ist ein echtes Uhrwerk! Gratulation an Rossi und Schade um Crutchlow, der braucht ein Werksbike!!!
Die Saison wird geil..... was man über meinen Tip nicht sagen kann :boing :boing


Ich habe auch tipmäßig voll in die Scheisse gegriffen... Aber ein wirklich super Rennen. Wenn die Saison so bleibt kann es ja rund gehen.

Gruß
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Cool das der Alte dem Neuen schon eine Packung eingeschenkt hat :daumenhehe

Race online :cool3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ein richtig geiles Rennen, :german :harharhar Marquez da wo ich ihn erwartet habe, und Rossi wieder mal endgeil. :dancebaby
Crutchlow sowie Bradl haben versagt :klugscheisser

Cool das der Alte dem Neuen schon eine Packung eingeschenkt hat
Na als "Packung" seh ich das nicht, eher das der "kleine" den "Grossen" rausfordert. Warte noch 4-5 Rennen, dann kommt Rossi fast nicht mehr in seine Nähe.

Ach wer ist eigentlich :erster im Tippspiel? :dancebaby
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Iss klar Doc, deine Sichtweise diskutieren wir später nochmal :cool3
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Marquez ist gut für eine schnelle Runde, ob er diese Konstanz übers ganze Jahr halten kann ohne zu stürzen wird sich zeigen, ich bezweifle das eher. Rossi hat gezeigt, wozu er mit einem Motorrad nach seinem Fahrstil, fähig ist.

Viel interessanter ist zu sehen, wie sehr Pedrosa gebügelt wurde, erst von Marquez und dann von Rossi, der sollte schnellsten ein paar Kohlen nachlegen. Bradl hatt das ganze Wochenende Probleme, aber der Sturz hätte nicht wirklich sein müssen.... Naja in 14 Tagen wird es wieder spannend, ich freu mich schon drauf.

:bluemchen :bluemchen
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Marquez ist gut für eine schnelle Runde,
Das nach dem ersten Rennen? Für sein erstes Rennen gleich auf's Treppchen hat für mich nichts mit nur einer Runde zu tun. Der hat klar den Pedrosa gebügelt, und in zwei/drei Rennen lässt der auch einen Rossi nicht so vorbei wie heute.
 

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
Marquez wird heuer sicher noch für viel Spass sorgen.
Die Frage ist nicht ob er stürzen wird, sondern nur ob er sich dabei verletzen wird (hoff ich mal nicht).
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Dr.Drehzahl schrieb:
[quote in zwei/drei Rennen lässt der auch einen Rossi nicht so vorbei wie heute.

:skeptischer hmmmm, warte mal ab, er erinnert mich ein wenig an Lorenzos ersten Einsätze auf der Yamaha, letztendlich zählt doch die Erfahrung,
und nu mal Fairness wegen, von Platz 7 auf 2 vor zufahren ............, Respekt :thumbup: oder ?
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Sehr spannendens Rennen. Habe dabei auch viel gelernt. Muß mir nun auch Ellenbogenschleifer an die Kombi machen lassen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Muß mir nun auch Ellenbogenschleifer an die Kombi machen lassen.
Stimmt, sonst schubbelt die Kombi im Schrank an der Rückwand :giggle
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Dr.Drehzahl schrieb:
Marquez ist gut für eine schnelle Runde,
Das nach dem ersten Rennen? Für sein erstes Rennen gleich auf's Treppchen hat für mich nichts mit nur einer Runde zu tun. Der hat klar den Pedrosa gebügelt, und in zwei/drei Rennen lässt der auch einen Rossi nicht so vorbei wie heute.


Sehe ich definitiv nicht so, bei Training und Qualifying ist er nicht nur einmal gerade aus gefahren und das ist nicht die Moto2. Wenn er hier sein Ramboverhalten ausprobiert, liegt er schneller auf der Nase, als er denkt. Rossi ist deutlich abgebrühter, der legt sich die Beute zurecht....

:erster
 

Lars774

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Tornesch
Bike
GSX-R1000-K3
Die Frage bei Marquez ist ja leider nicht nur, ob er sich verletzt, sondern auch, ob er andere verletzt!
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Irgendwie finde ich Marquez ganz gut auch wenn ich noch kein Fan von ihm bin ......
Allerdings muss man dazu sagen ,dass sein Rambo-Verhalten bestimmt einige davon abschreckt ,
mit ihm auf Tuchfüllung ans Limit zu gehen .....
Wenn sich der Rossi von ihm nicht einigermaßen gelöst hätte ..... naja ....
der Junge hätte es darauf ankommen lassen ....
Lorenzo ist gut .... fast zu gut .... Eine "One man Show" ist halt nicht so attraktiv .... aber
er wird das nicht auf allen Strecken so hinbekommen ....
Schade um den Bradl ! ... vielleicht wollte er zu viel ..... Er sollte ein besseres Bike bekommen ...
Wann steigt denn Suzuki endlich wieder ein ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben