Odin@ schrieb:
rolf58 schrieb:
nur 13.190,00€ ohne soziusheckabdeckung
(soziusheckabdeckung ist bei Honda zubebör und kostet bei
der Repsol nur um die 400,-€ beim freundlichen
Honda Händler)
ich sag mal so,
die fireblade hat bestimmt auch viele gute seiten,
nur mir fallen im moment leider keine ein. :scratch:
....219€ wie alle anderen Farben auch :?
euros DM
219,- ist ja ein echtes schnäppchen.
(bei meiner K3 hab ich die abdeckung gratis für nix
dabei bekommen, weil das serie ist.)
gut, dann rechne ich mal...
13.190,- + 219,- dann noch die ca.
2.000,- die silberpfeil erwähnte für die volle echte leistung....
(siehe unten zitat aus fireblade forum).
macht 15.319,- euro für eine fireblade, die motormässig das KANN, was honda versprochen hatte.
eine 1000er suzuki K6 kostet 13.090,- (mit soziusabdeckung???)
15.319,- minus 13.090,- = 2.229,-
wie mag wohl eine gsx-r 1000 "fliegen", wenn man da
noch mal die gesparten 2.229,- für noch mehr leistung ausgibt? :shock:
die lastwechselreaktionen der HONDA sind übrigens kein mangel,
sondern ein "besonderes feature", was der kunde schätzen lernen
sollte und auch muss, quasi die handlings-gene der RV211V und
die machen die fireblade quasi unschlagbar, wie die werks honda´s
in der moto-gp 2005.
siehe hier, honda werbung:
"Die Erbanlagen der brandneuen CBR1000RR Fireblade stammen unverkennbar von Hondas u n s c h l a g b a r e r RC211V – diese Gene stehen für Leistung und Handling auf höchstem sportlichen Niveau."
wie bereits gesagt,
die fireblade hat viele gute seiten.
aber das da die Gene der
u n s c h l a g b a r e n RC211V
drin sind, hab ich doch nicht gewusst.
ehrlich gesagt, ich bin richtig neidisch
das ich nicht son high-end motorrad
wie die fireblade habe. von so einem
endgeilen teil in sachen design und
f a h r b a r e r leistung
träumt man in suzuki-kreisen nur von.
meine schädelige "billige" k3 kilo gixxe hat leider
nichts von den besonderen flair eines moto-gp renners,
sondern ist einfach nur ein gebrauchsgegendstand
mit dem ich hemmungslos ganz viel spass habe.
gut ok, durch drosseln könnte man eine suzuki auf
das fahrbare leistungsniveau einer fireblade bringen, aber ...
das abgehobene feeling, wie mit einer high-end honda fireblade, hätte man dann doch nicht...
das wäre nur ein schwacher abklatsch von dem feeling,
was man es mit einer honda hat.
wenn ich nur daran denke, das mein lenkungsdämpfer nicht so, bzw. gar nicht "denken" kann, wie der "denkende" lenkungsdämpfer der fireblade, da wird mir schon ganz anders. is schon ein mullmiges gefühl, wenn man sowas nicht hat.
"HONDA - THE POWER OF DREAMS"
"HONDA - THE DREAMS OF POWER"
wie war das noch?
nicht das ich da wieder was verwechsel.....
gruss
rolf
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum ... r=0&page=3
Zitat:
Original von keles
Zitat:
Original von silberpfeil
Hallo
Ich habe mir eine sc 57 gekauft weil Sie gefällt und nicht wegen den 172 PS.Hat jetzt aber über 172 PS und das Teil geht wie die Hölle smile
Was hast du reinstecken müssen um auf dem PS zahl zukommen
Würde mich schon reizen.
Teile +arbeit + Geld
Frage?
Hallo
Ca 2000 euro