Neue Motorräder 2022 aller Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Ja Suzuki hat vor 15 Jahren aufgehört, konkurrenzfähige Motorräder zu bauen.
BMW hat einfach weiter gemacht.
…Entschuldigt.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Auf der engen Landstraße, kneift eher Dein Arsch zu.
Hinter einer GS! 😂
Ja bei Kurven bis 60 KmH und schlechtem Belag hat eine GS ihren Vorteil, danach nicht mehr.
Eben, was so jeder für sich gut findet.
Aber diesen Hype um so ein BaugerüstKarlDallmoped kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Ding einfach langweilig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Ja denke auch so.
Motorrad ist heute oft Prestige und zeigen wie viel Mittel man hat.
GS ist teuer, BMW steht drauf.
Das reicht den meisten.
Aber gut ist die GS schon, denke ich.
…schon das E-Fahrwerk ist schon so gut, das geübte Heizer schwer an der GS vorbei kommen.
(Und ja ich mag BMW. Und was noch viel schlimmer ist: Harley noch bissi mehr. Motorrad ist Herzenssache, der Geldbeutel setzt mir Grenzen. Deshalb fahr ich Suzi. Günstig aber sehr gute Motorräder.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
122NM? Wie putzig! Sorry...der muss mir einfach erlaubt sein :D
Die hat ja auch nur 1200 ccm und 125 PS,nicht wie deine Hayabubu mit 1340 ccm aus vier Zylindern mit 190 PS...das ist Äpfel mit Birnen verglichen...ich weiß, deine Hayabubu ist der Chef,da kommt nix ran...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Und auf der Hayabusa sitzt man echt peinlich drauf. 😂
Aber ist eine Legende und die erste Suzuki die mit nen Smartphone was anfangen kann.
Welches Jahr haben wir?
Seit wann geht das bei den Europäern?
Wieviel Marktanteile hat nochmal Suzuki in D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Jetzt müssen wir, nachdem Datenverlust, nochmal über die BMW GS herziehen ( ich finde das Telelever gefühlkalt und es nimmt mir jedes Vertrauen)
und Suzuki weiter runtermachen :rolleyes::eek:
Kein Problem,bin schon da...:badgrin:
Telelever ist einfach geil,gab mir immer ein super Fahrgefühl mit der GS.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Zuuuufälliger Datenverlust? Mysteriöööös! Bayerische Leiwand Hacker? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Telelever ist einfach geil,gab mir immer ein super Fahrgefühl mit der GS.

Ohne ABS würd ich den auch nicht haben wollen.
Ich find schon das es das Bremsen am Limit schwerer macht, wenns Mopped nicht mehr eintaucht.
Aber ne BMW ohne ABS ist eh wie ne Frau ohne Hupen. Von daher...

Ansonsten ist der Telelever, auch wenn er schwer ist, ne genitale Erfindung.
Bügelt Bodenwellen einfach so weg.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ohne ABS würd ich den auch nicht haben wollen.
Ich find schon das es das Bremsen am Limit schwerer macht, wenns Mopped nicht mehr eintaucht.
Aber ne BMW ohne ABS ist eh wie ne Frau ohne Hupen. Von daher...

Ansonsten ist der Telelever, auch wenn er schwer ist, ne genitale Erfindung.
Bügelt Bodenwellen einfach so weg.
Genau so isses und wer das Gegenteil behauptet ist sowas noch nie in seinem Leben intensiv gefahren(y) .
Mag sein, dass das für manche bedeutungslos ist aber der Unterschied ist schon bedeutungsvoll vor allem auf den K Modellen mit nahezu vergleichbarem Punch und Motorverhalten zu einer GSXR:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Wo alle so schön pro und contra GS schreiben mal eine Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der RS? Ich habe mich vor meinem Kauf der GSX-R intensiv über die R1250RS informiert. Großer Pluspunkt war der Kardan. Und dann bin ich zufällig bei einem Suzuki-Händler vorbeigekommen und habe die GSX-R im Laden stehen sehen. Und mir gedacht, bevor ich alt werde kann ich es noch einmal krachen lassen. Drauf gesetzt und innerhalb von 3 Sekunden zum Kauf entschieden. Probefahrt war gar nicht mehr nötig. Die 203 PS waren das i-Tūpfelchen.
ich glaube, wenn ich für die sportliche Sitzposition zu alt oder zu steif werde, ist die 1250RS das erste Motorrad, mit welchem ich mich beschäftigen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben