Neue Motorräder 2024 aller Marken

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hi zusammen,

Traditionen... soooo wichtig!

Ich eröffne hiermit dann für die kommenden Tage erneut den Stammtisch, an welchem uns die Glaskugeln und Youtube-Berichte sagen, was es nächstes Jahr Neues geben wird und können dann direkt in gewohnter Manier wieder feststellen, was welcher Hersteller wie versäumt hat;)

Wie @Tourjörg bereits postete, wird es eine 800er V Strom ohne DE geben:


Außerdem hat Kawa ein Hybrid-Motorrad vorgestellt, was im Boost-Modus mit kleinem R2 und unter 500 ccm angeblich sogar eine Kilo SSP an der Ampel stehen lassen lassen soll... Nun gut, dass kann eine 690er KTM auch.


Weiterhin aber setzt Kawa auf den kleinen Reihenvierer und Jens Kuck ist von der neuen ZX4RR begeistert:

 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Usher Du bist ne Marke :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::cool::cool::cool::cool:.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
war am Samstag mal wieder bei ein paar Händlern zum Sightseeing unterwegs. Der eine hatte ein V4 Lamborghini. Verstehe nicht warum man für ein bisschen Farbe das doppelte ausgeben soll, als für eine originale V4 SP die optisch wesentlich schöner anzuschauen ist. Sieht ein bisschen nach Kirmes aus. Macht aber wahrscheinlich durch die Farbe an der Eisdiele oder am Mopedtreff mehr her, da auffälliger.


d1.jpg
d2.jpg
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Mal schauen ob Honda die neue CB 1000 R bringt???? Wenn auch meine Suzuki behalte ich,dann auch noch. Geiles Ding unsere Suse.....:)(y)
Jo, vom aktuell gibt es ja auch eine gepimpte Schwarze - hab mal in den Dolos einen Schweizer damit gesehen - sehr nice das Teil, machte einen absolut wertigen Eindruck.

...nur wenn der Motor immernoch so eine Luftpumpe ist und man noch dazu das Drehmoment des K5 Motors gewohnt ist - dat wird dann nüscht.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Jo, vom aktuell gibt es ja auch eine gepimpte Schwarze - hab mal in den Dolos einen Schweizer damit gesehen - sehr nice das Teil, machte einen absolut wertigen Eindruck.

...nur wenn der Motor immernoch so eine Luftpumpe ist und man noch dazu das Drehmoment des K5 Motors gewohnt ist - dat wird dann nüscht.
Hab mit die CB1000R in der Black Edition angesehen, schick und dennoch (2022) deutlich teurer als die GSX-S :cool:

Daher wurde es die Suzi, da wusste ich was ich kaufe :)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.767
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
...nur wenn der Motor immernoch so eine Luftpumpe ist und man noch dazu das Drehmoment des K5 Motors gewohnt ist - dat wird dann nüscht.
Hatte ja nach meiner zerschossenen ZRX ne CB1000R NeoSportsCafe(o_O) welche nach einigen optischen Retuschen doch recht
ansehnlich war. Leider hast du mit der "Luftpumpe" recht! Das Ding wollte wie eine 600er gefahren werden um Spaß zu haben.
Trotz 998ccm, 104Nm und 145 Ponys fehlte mir dieses souveräne "von unten raus" weswegen sich meine Trauer in Grenzen hielt
als sie ins osteuropäische Teilenirvana entfleuchte.
Die Suzi kommt da schon eher an den ollen Kawa Doppelwumms🤭 ran.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ja nee die alte ist schon nee Luftpumpe meinte die neue große....Super Hornet da wird schon Dampf drin sein......
Mal abwarten ob sie 2024 kommt.(y)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Flirte gerade mit diesem guten Stück

ruhig Brauner, ruhig ...

Tolle Entscheidung das Ding macht Laune ,

hatte sie schon mal als Leihe :

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
The XSR900 / MT-09 - based GP 115bhp triple now comes with a 1990s Wayne Rainey YZR500-esque aroma, half fairing, new clocks, tweaked riding position, silver frame, quickshifter with auto blipper, and new rear subframe to complete a modern-day TRX850 vibe.

gp.jpg

wenn die Knie nicht wären , tolles Design!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das ist das beste was Yamaha die letzten 10 Jahre rausgebracht hat!
Wären da nicht meine Knieprobleme , ich würde jetzt schon beim Händler sitzen und den Kaufvertrag unterschreiben!
hier noch mehr tolle Bilder

 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Ist die bei Top Speed auch wieder begrenzt ?
 
Oben