Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

Remo

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ja hat ja bei dir keine 15 minuten gedauert ;)
 

roadhirsch

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Nagut.Ich schau mir den Stecker mal an.kann man ja hoffentlich wieder einstöpseln
 

Remo

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mach das du wirst staunen ( neues Motorrad );)
 

kobo

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Möglichkeit 1: Du hebst den Tank an, dann kommst Du gut dran.
Möglichkeit 2: Du schiebst den linken Seitendeckel etwas zurück und hälst den schwarzen Stecker mit einer Zange o.ä. fest und ziehst ihn von unten ab.
 

dimbo

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Dank dir Kobo
Werde wohl Möglichkeit zwei probieren,sonst muß ja die ganze Verkleidung ab.
Habe ja die F
Thorsten
 

roadhirsch

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So wie man an den Stecker kommt ist klar...wie bekomme ich die ander da jetzt raus? Das is so frickelig...
 

roadhirsch

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Hab's .einfach mit ner Nadel rein da und die raste wegschieben.und Kabel hinten raus ziehen samt steckkontakt..bin echt mal gespannt...wenn es hier nicht ständig regnen würde.....-.-'
 
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Joschi

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Hallo,
könnte mir vielleicht bitte jemand mehr Infos zu den offenen Lufteinlässen geben. Muss hier irgend etwas demontiert werden oder so?
Grüße Joschi
 

roadhirsch

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Also Seitenteile runter und die kleinen blenden abknipsen.eine schraube oben(silber). 2schwarze klipsnippel sieht man wenn man von vorn in die Verkleidung schaut.oberhalb und unterhalb des kühlers.musst den mittelstift raushebeln dann kannst den ganzen nippel rausziehen.hinter dem Susi s und am blauen drunter sind zwei Nasen in gummifassung.die rausziehen.und dann das ganze z nach vorn weg.ist aufgesteckt.dann hast auch das schwarze mit den abdeckungen in der Hand.
 

AG90

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Die Beschreibung und Bilder von Türkish Rossi01 war auch sehr gut finde die im Moment aber nicht
 

roadhirsch

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Ich guck das ich nachher eine detaillierte Beschreibung mit Bildern mache und am pc hochlade.muss eh nochmal ran Stecker wieder rein für die 1000er
 

Darkman

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@ roadhirsch268 hast du keine Angst das dir der Kat wegschmelzen könnte?
Kollege mit Speed Tripple fährt ohne Sonde, bei dem was da hinten raus kommt muss ich manchmal an vergessene Chokeklappe denken. Gasannahme ist natürlich gut.
 

Darkman

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Wenn ich in PS 09/2015, - Die Power-S - zwischen den Zeilen lese haben die trotz Mordsaufwand ua. ECU Bearbeitung an der Strecke das Ding nicht 100% zum "vernüftigen" Laufen gebracht.
 

ls_

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Wenn ich in PS 09/2015, - Die Power-S - zwischen den Zeilen lese haben die trotz Mordsaufwand ua. ECU Bearbeitung an der Strecke das Ding nicht 100% zum "vernüftigen" Laufen gebracht.
Du könntest ja statt zwischen den Zeilen einfach die Zeilen selbst lesen. :p
Da steht u.A., dass eine Abstimmung am Prüfstand mit dem PC die Lastwechsel komplett eleminieren würde. Und das gleiche ist dann entsprechend auch mit einem ECU-Flash möglich. Muss man halt ein wenig warten, bis die passende Map verfügbar ist.
 

Darkman

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Und du glaubst da stellt einer ein 23490€ teures Mopped hin und hat noch nicht alles ausprobiert was er kann.
Die Bieten die S meines Wissens nach auch schon fertig geflasht als Neufzg. an und hier läuft es trotzdem nicht?
 

Darkman

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Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die Gabel lassen und dafür wenn möglich/passend die Akra. 4in2 einer Gixxer mit GP Endtöpfen dran machen und dann mal sehen wie's läuft und was der Dyno sagt.
 

ls_

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Und du glaubst da stellt einer ein 23490€ teures Mopped hin und hat noch nicht alles ausprobiert was er kann.
Die Bieten die S meines Wissens nach auch schon fertig geflasht als Neufzg. an und hier läuft es trotzdem nicht?
Sicher, er könnte natürlich auch alle potentiellen Kunden mit dieser Aussage angelogen haben. Kannst dir was aussuchen.
 
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